Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #63 - Im weihnachtlichen Aufrüstwahn

Ju$TiFY° schrieb:borrrAufregen

muffel is nur schlecht gelaunt weil ihm die jcw sitze zu teuer sindDevil!

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

Ju$TiFY° schrieb:borrrAufregen

Oh Sorry Anbeten...wie darf ich dich denn nennen...Justifine Mr. Orange

dor hudda schrieb:muffel is nur schlecht gelaunt weil ihm die jcw sitze zu teuer sindDevil!

Nicht die Sitze...der Einbau Püh!

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Lu schrieb:ja aber erst nach 22 uhr Wink
ich wollte vorhin nur einkaufen gehen, mehr nicht..

Habe gerade gelsen das du mit dem Bus fahren willst...ist auch besser...Straßen sind echt Motzen...ist es weit *ja ich bin neugierig*

" Einfach Scharf"

omufflon schrieb:Habe gerade gelsen das du mit dem Bus fahren willst...ist auch besser...Straßen sind echt Motzen...ist es weit *ja ich bin neugierig*

jop so ist es.. ne das geht schon..

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

dor hudda schrieb:muffel is nur schlecht gelaunt weil ihm die jcw sitze zu teuer sindDevil!

ach so naja wer hat der kann Zwinkern

omufflon schrieb:Oh Sorry Anbeten...wie darf ich dich denn nennen...Justifine Mr. Orange

ach mach wie du denkst wird schon stimm Mr. OrangeZwinkern

hab bei ebay schöööne jcw felgen gesehn schw. mit roten rand Top

[Bild: sigpic13585.gif]

Ju$TiFY° schrieb:hab bei ebay schöööne jcw felgen gesehn schw. mit roten rand Top

Das beschreibt schon wieder unseren Threadtitel Mr. Orange

" Einfach Scharf"

omufflon schrieb:Das beschreibt schon wieder unseren Threadtitel Mr. Orange

du wirst doch nicht ???
soll ich dir den link schicken ??Mr. Orange

[Bild: sigpic13585.gif]

Ju$TiFY° schrieb:ach so naja wer hat der kann Zwinkern

ach mach wie du denkst wird schon stimm Mr. OrangeZwinkern

hab bei ebay schöööne jcw felgen gesehn schw. mit roten rand Top

ich weiß welche du meinst, die sind echtTop
würden auch toll zu meiner bremse passenPfeifen

Ju$TiFY° schrieb:du wirst doch nicht ???
soll ich dir den link schicken ??Mr. Orange

Keine Angst...bin eh nicht mehr bei Ebay angemeldet...außerdem will ich OZ oder Dynamixx Zwinkern

Aber könntest mir trotzdem mal den Link schicken...wäre gaaaaaaaaanz lieb Mr. Orange

" Einfach Scharf"

omufflon schrieb:Keine Angst...bin eh nicht mehr bei Ebay angemeldet...außerdem will ich OZ oder Dynamixx Zwinkern

Aber könntest mir trotzdem mal den Link schicken...wäre gaaaaaaaaanz lieb Mr. Orange

mir auch mir auch *hibbel*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand