Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
turbotimm schrieb:Das stimmt. Dann sollte es passen und ich hab nichts gesagt..
gesagt hast du nichts, aber mich ins grübeln gebracht. naja, wie dem auch sei, ich kann es eh nicht ändern. erstmal ab in den urlaub und dann schaun mer mal
2crazy schrieb:gesagt hast du nichts, aber mich ins grübeln gebracht. naja, wie dem auch sei, ich kann es eh nicht ändern. erstmal ab in den urlaub und dann schaun mer mal
Wird schon passen. Der Kommentar vorhin war auch eher etwas läppisch dahergesagt, weil meine eigenen Erfahrungen momentan nur mit Ironie und Sarkasmus zu verdauen sind. Man wartet schließlich gerne mal 4,5 Monate auf ein Auto...
turbotimm schrieb:Wird schon passen. Der Kommentar vorhin war auch eher etwas läppisch dahergesagt, weil meine eigenen Erfahrungen momentan nur mit Ironie und Sarkasmus zu verdauen sind. Man wartet schließlich gerne mal 4,5 Monate auf ein Auto...
wobei du aber recht behalten hast..............vor 5 min hat der verkäufer angerufen, dass es mit dem termin nicht klappt.......dann bleiben wir halt länger im urlaub
Der-snert schrieb:Frage mich langsam ob in Graz die Eisenbahn ausgefallen und kein LKW mehr da ist, dass unsere landmänner tagelang da doof rumstehen...
Ich glaube, daß der Status manchmal nicht zu 100% stimmt.
Hatte schon MINIs, die standen bereits auf dem Hof, obwohl diese noch beim Spediteur sein sollten
Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann
Zitat:Ich glaube, daß der Status manchmal nicht zu 100% stimmt.
Hatte schon MINIs, die standen bereits auf dem Hof, obwohl diese noch beim Spediteur sein sollten
Wie geil ist das den Ups was ist den das für ein MINI
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.