09.12.2010, 22:05
Julia schrieb:Da sach ich doch nur ... jeder wie er es verdientÖhhm, ja doch , so , denke ich !!!
und wo kann ich mich beschweren, wenn ich mehr verdient habe?

Julia schrieb:Da sach ich doch nur ... jeder wie er es verdientÖhhm, ja doch , so , denke ich !!!
MINI-DA schrieb:Nabend !!
Was sind ferien?
Habe heute + morgen ebenfalls Resturlaub...
Benutzername schrieb:und wo kann ich mich beschweren, wenn ich mehr verdient habe?
c0c0412 schrieb:ich muss aber fürs abi lernen also hab ich auch nicht soooo viel von den Ferien -> vllt tröstet das ja jmdich bekomm auch nicht frei um für die Prüfungen lernen
Zitat:wobei ich hab das lange ausschlafen, das partymachen jeden tag und die viele freizeit (trotz des lernens) vergessenman sollte nochmal 18 sein
Julia schrieb:Ehhhm , da wo du arbeitest / lernst ?interessant, aber dann müsste ich den ganzen stoff nachholen, ist auch doof
c0c0412 schrieb:ich bekomm auch nicht extra frei ich hab ja nur die standartferiendie stehen mir ja als kleine schülerin auch noch zu
ich mein ich will ja nicht behaupten, dass ich zu wenig frei hätte
& schließlich sind es die letzten, die MUSS ich doch noch mal genießen
Julia schrieb:Jennnyyy
Weiß nicht
Uiiii niiiiiiiiiiice !Sonst nicht mehr frei dies Jahr ?
c0c0412 schrieb:ich bekomm auch nicht extra frei ich hab ja nur die standartferiendie stehen mir ja als kleine schülerin auch noch zu
ich mein ich will ja nicht behaupten, dass ich zu wenig frei hätte
& schließlich sind es die letzten, die MUSS ich doch noch mal genießen
Benutzername schrieb:interessant, aber dann müsste ich den ganzen stoff nachholen, ist auch doof
MINI-DA schrieb:Juuuuuuulia
Naja, 27 und 28 + 30. schon und der 24 natürlich auch...
Aber ansonsten steht der Jahresabschluss an
Julia schrieb:Was machst du denn eig ? Schule ?fast, Hochschule - aber von wegen lockeres Studentenleben, hätte nicht gedacht, dass es so krasse Unterschiede zw. Studiengänge gibt