10.12.2010, 08:41
S-Spoke schrieb:Nur wenn ich das Vorschlag, darf ich dann jedes mal einkaufen gehen...bekommst aber immer Würschtl.

S-Spoke schrieb:Nur wenn ich das Vorschlag, darf ich dann jedes mal einkaufen gehen...bekommst aber immer Würschtl.
Hammy schrieb:..bekommst aber immer Würschtl.
S-Spoke schrieb:Das stimmt natürlich.also bei uns ist's so, dass immer der Gleiche die Würstl holt und in den Topf schmeißt, es sei denn er ist im Urlaub. Dann gibt's die Würstlvertretung.Wie is es denn bei euch? Wechselt ihr euch ab oder?
Hammy schrieb:also bei uns ist's so, dass immer der Gleiche die Würstl holt und in den Topf schmeißt, es sei denn er ist im Urlaub. Dann gibt's die Würstlvertretung.Genauso ist's bei den Brezeln und ich bin für den Senfnachschub zuständig.
ist also alles aufgeteilt.
S-Spoke schrieb:Da bist aber mit dem Senf noch gut bedient.ja beim Süssen trifft das zu.. Nur der Scharfe wird hier gelöffelt wie nix...Einmal nen 5 Kilo Kübel kaufen, der reicht fürs ganze Jahr.
Hammy schrieb:ja beim Süssen trifft das zu.. Nur der Scharfe wird hier gelöffelt wie nix...![]()
..da reicht ein 5 kilo Kübel ned lang..
Hammy schrieb:so bin dann mal wech
schönen Tag noch.
S-Spoke schrieb:Richtig gut http://www.bild.de/BILD/auto/2010/12/09/...utube.html![]()
![]()