Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 154: Hallen-Halma und andere Extreme

Morgöööööön T.G.I.F.Woohoooo!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Guten Morgen! Mannschaft!

Was ein Weddersche Liebe War schon Schnee schippen und jetzt wird sich aufgewärmt Heißer Kaffee Zeitung lesen

Gähn

Ich glaub ich dreh mich nochmal rum Müde

rumdrehen? Gähn das wär schön Seufzen

btw. hat jemand evtl. noch kurze Infos zum nem 1Tages Trip nach Brüssel?
Die Standards sind schon allesamt aufgeschrieben, aber ich such noch was, dass wirklich nach Geheimtipps riecht Flirten

Zeitung lesen

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

Onkel Matt schrieb:Zeitung lesen
schon ne Idee für morgen?

btw. ich mag das Buch sehen (Link erbettel Flirten)

Miniholic schrieb:schon ne Idee für morgen?

btw. ich mag das Buch sehen (Link erbettel Flirten)

das kriegerische Weibsbild liefert schon Lol

und da liegt eine DVD auf der Treppe

edith sagt, dass da ein riesiger Weihnachtmarkt ist und alles auch Sonntags auf hat

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

Onkel Matt schrieb:das kriegerische Weibsbild liefert schon Lol
Head Scratch... Idee ... Top

Onkel Matt schrieb:und da liegt eine DVD auf der Treppe
guck halt rein... ist von BMW Mr. BRG

Dein Geschenk ists sicher nicht, dass ist schon sicher verstaut Augenbrauen... dur darst bloß nicht.... Stumm Pfeifen Nägel machen

Hallöchen Winken

Endlich Freitag. Sonne

Ich hab mal wieder keine Geschenkideen für Weihnachten Seufzen Jedes Jahr das gleiche..

Curly schrieb:Hallöchen Winken

Endlich Freitag. Sonne

Ich hab mal wieder keine Geschenkideen für Weihnachten Seufzen Jedes Jahr das gleiche..

Winke 02

ösch hab schon alles beisammen, bis auf ein paar Kleinigkeiten Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand