Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #63 - Im weihnachtlichen Aufrüstwahn

Serendipity schrieb:Nicht schlecht Yeah! Eher sehr geil! Sogar mit double spoke und aero! Sabber

Winke 02Winke 02Winke 02

hey Fr. Dr. Du stef Lol

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

sooo meine lieben (b)engelchenHe He

ich werd mich dan mal so langsam in das land der träume begeben Beam Me Up Scotty!
was we wird wieder lang Mr. Orange
ich wünsch eich nen schönen advendssonntag Ho Ho Ho Ho
wir lesen uns montag Winke 02Winke 02

[Bild: sigpic13585.gif]

Kati299 schrieb:S-Tankdeckel?

S-Tankdeckel!
[Bild: 140.jpg]
Serendipity schrieb:Nicht schlecht Yeah! Eher sehr geil! Sogar mit double spoke und aero! Sabber

ja nee, die tochter hat echt nicht mehr alle latten am zaun.
Die R99 is meine lieblingsfelgeMr. Orange

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

Ju$TiFY° schrieb:sooo meine lieben (b)engelchenHe He

ich werd mich dan mal so langsam in das land der träume begeben Beam Me Up Scotty!

nachti sandra Winke 02 lass dich nich ärgern Brav

dor hudda schrieb:S-Tankdeckel!

bei mir is das ein chromtankdeckelPfeifen
den gibbet beim cabbi nich, egal ob works oder S. ebenso wenig wie nen beleuchteten schminkspiegelAugenrollen naja man kann nich alles habenAugenrollen

Kati299 schrieb:Winke 02Winke 02Winke 02

hey Fr. Dr. Du stef Lol

Hihi Kichern hallo Goldengelchen Winke 02

dor hudda schrieb:S-Tankdeckel!

ja nee, die tochter hat echt nicht mehr alle latten am zaun.
Die R99 is meine lieblingsfelgeMr. Orange

Wer weiß, was die Alternative war... Pfeifen

na dann gute nacht und nen schickes we
und nich alle pletzl allein essenLol

@Marc: Toller Avatar...da muss hier jemand herumgeistern und Avatare anfertigen...so was aber auch Zwinkern

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Schönes WE!! Ciaoi Winke 02

Kati299 schrieb:bei mir is das ein chromtankdeckelPfeifen
den gibbet beim cabbi nich, egal ob works oder S. ebenso wenig wie nen beleuchteten schminkspiegelAugenrollen naja man kann nich alles habenAugenrollen
Achso naja ich dachte da er nur am S un jcw ... is auch egal
Ok, wieder was gelerntPfeifen

Serendipity schrieb:Wer weiß, was die Alternative war... Pfeifen

wenn ich der paps wär, wär die jetzt enterbtLol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand