Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #63 - Im weihnachtlichen Aufrüstwahn

omufflon schrieb:Na ja...wenn ich bei Mini was zu sagen hätte wäre der beim FL an der "richtigen" Stelle Pfeifen...ich weiß es gehört zum Min und ist Kult...aber so richtig gefällt mir das halt nicht Augenrollen

Aber mich hat der Mini halt durch Äußerlichkeiten und Fahrverhalten beeindruckt...das war auschlaggebend für den kauf Top

Aber das Interieur von Audi gehört meiner Meinung nach momentan zu den besten...leider noch vor BMW.

hmm ... kenn mich da nicht so aus hab sonst nur noch 2 renaults hierstehen
aber den tacho find ich toll: er ist da, er ist kult und wer ihn nicht mag lässt sich die v im dzm anzeigen

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

dor hudda schrieb:hmm ... kenn mich da nicht so aus hab sonst nur noch 2 renaults hierstehen
aber den tacho find ich toll: er ist da, er ist kult und wer ihn nicht mag lässt sich die v im dzm anzeigen

Schau eh nur die Geschwindikeit im DZM an...sonst muss ich mich ja halb verbiegen Zwinkern

was machst du denn noch heute...willst doch als junger kerl nicht Samstag Abend vor dem PC oder der PS3 verbringen Zwinkern

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Schau eh nur die Geschwindikeit im DZM an...sonst muss ich mich ja halb verbiegen Zwinkern

was machst du denn noch heute...willst doch als junger kerl nicht Samstag Abend vor dem PC oder der PS3 verbringen Zwinkern

nö in ner viertel bis halben stunde bin ich wegPfeifen
Bin aber als fahrer eingeteilt.
Wird wohl trocken heuteZwinkern

omufflon schrieb:Head Scratch Und du saßt wirklich in einem Audi eek!
Also finde die Unterschiede schon wie Tag und Nacht Augenrollen
Das soll aber nicht heißen das ich den Mini schlecht rede...aber meiner meinung nach ist mir klar warum solche Marken halt ein "bissl" mehr kosten Zwinkern

also ich hab mir den a1 aus nächster nähe angesehen und wie gesagt is nich weniger plastiklook.
ansonsten sag ich auch audi hat die beste innenraum verarbeitung.
das is schon zum zungeSabber

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

dor hudda schrieb:nö in ner viertel bis halben stunde bin ich wegPfeifen
Bin aber als fahrer eingeteilt.
Wird wohl trocken heuteZwinkern

Muss ja auch nicht immer trinken um lustig zu sein Top

derHeiko schrieb:also ich hab mir den a1 aus nächster nähe angesehen und wie gesagt is nich weniger plastiklook.
ansonsten sag ich auch audi hat die beste innenraum verarbeitung.
das is schon zum zungeSabber

Und du...was geht bei dir Zwinkern

" Einfach Scharf"

omufflon schrieb:Wenn das die Kati ließt eek!

kati kennt mich doch.[Bild: smilie_engel_057.gif]

omufflon schrieb:Und du...was geht bei dir Zwinkern

nichts womit man angeben könnte.
ich habe wieder nachtschicht und morgen auch nochmal.Confused

wie siehts bei dir aus?

omufflon schrieb:Muss ja auch nicht immer trinken um lustig zu sein Top

Und du...was geht bei dir Zwinkern
stimmt ich kann auch ohne alk. keinen spaß habenDevil!
nee spáß ich berausch mich heut mit red bull

werd mal zum tv wechseln und sportschau (bundesliga) schauen.

bin erstmal wech
Winke 02

derHeiko schrieb:nichts womit man angeben könnte.
ich habe wieder nachtschicht und morgen auch nochmal.Confused

wie siehts bei dir aus?

Na wir wollen heute nen Spontantrip nach paris machen...wir fliegen nachher los...habe extra einen privatjet gemieten...dann Einzelführung auf dem Eifelturm durch Louvre...dann noch zum Konzert zu Lady Gaga...na und morgen früh wieder zurück...wollen nicht allzu viel machen da wir ja auch am Sonntag nach St. Tropez fahren...ich weiß nichts besonderes aber was soll man sonst so machen Pfeifen

dor hudda schrieb:stimmt ich kann auch ohne alk. keinen spaß habenDevil!
nee spáß ich berausch mich heut mit red bull

Na dann viel Spaß Top

" Einfach Scharf"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand