12.12.2010, 10:47
dor hudda schrieb:
hoffentlich is es in einer woche nicht so wähhhh
das hoffe ich auch mal, haben heute eigentlich noch Weihnachtsfeier, aber bei dem Wetter

![[Bild: sigpic10575.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic10575.gif)
dor hudda schrieb:
dor hudda schrieb:
Lu schrieb:naja vor der Haustüre meines sozialen Kontaktes
Lu schrieb:ich brauch eben was süßes zum duschen, aber sollte jetzt nicht bedeuten das ich auch unter der dusche lecke, da warte ich lieber bis ich wieder im trocknen bin
naja vor der Haustüre meines sozialen Kontaktes
Lu schrieb:das hoffe ich auch mal, haben heute eigentlich noch Weihnachtsfeier, aber bei dem Wetter
Doenermann schrieb:Morgen Huddini. Da sprichst du wahre Worte - aber so wie es aussieht, werd ich eh nur Beifahrer sein
Das war mir schon klar. Problem ist nur, dass ich nicht weiß, wo dein sozialer Kontakt wohnt. Ne KM-Angabe wäre super gewesen. Will ja wissen, ob die jetzt den ganzen Tag unterwegs bist um Hugo wieder zu bekommen
dor hudda schrieb:es gibt doch bestimmt schlimmeres als hugo von da zuholen
hmm ... solang ihr drin feiert
dor hudda schrieb:WAS
Lu schrieb:wäre krass wenn ich das schlimm finden würde
naja schon drinnen feiern, aber bei dem Wetter hinkommen ist nicht so der Brüller
Doenermann schrieb:Muss sehen. Wenn sich nächste Woche noch was ergibt, muss ich nach Feierabend mal runter düsen. Wird zwar stressig, aber besser als Checki stehen lassen
dor hudda schrieb:Sprich dir fehlt nen reifen