Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Ich bin gespannt was du da berichtest! Der Alex(odin) hatte die Yellow auf seiner S Bremse und war sehr enttäuscht. Ich hatte die Red ebenfalls aus meiner früheren S Bremse und die waren in Ordnung....
wieder zurück von der Nordschleife . Diesmal konnte ich meine ersten Runden im regen fahren was für mich schon ziemlich spannend war. Am Sonntag konnte ich 2 Runden im trockenen noch 2 Runden fahren bevor es wieder zum regnen angefangen hat.
In der letzten Runde ist mir im Wippermann das Heck ausgebrochen , da ging der Puls schlagartig hoch. Der EBC Yellowstuff funktioniert in meinen Augen schlechter wie der Orginalbelag und wird wieder ausgetauscht.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.