14.12.2010, 11:05
Tati76 schrieb:Gar nich lang, weil ich hab heut freiund, wie lange haste heute gebraucht?

![[Bild: sigpic551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic551.gif)

Tati76 schrieb:Gar nich lang, weil ich hab heut freiund, wie lange haste heute gebraucht?
Daxi schrieb:Unfassbar oder?? und dabei hat es gestern überhaupt nicht geschneit oder so....naja, über nacht hatte es ja geschneit und es hat den ganzen tag gefroren ... aber zum geradeaus fahren hätt's selbst für nen fahranfänger gelangt...
das schlimme war, nach ner Stunde Stau musste ich leicht auf´s Klo... und als ich dann bei Joona ankam (MINI Kalender holen) musste ich gleich mal gaaaaaanz dringend
Joona schrieb:Gar nich lang, weil ich hab heut freiach stümmt, da war ja was![]()
Tati76 schrieb:naja, über nacht hatte es ja geschneit und es hat den ganzen tag gefroren ... aber zum geradeaus fahren hätt's selbst für nen fahranfänger gelangt...
und wieso hast du schon deinen kalender?![]()
Daxi schrieb:Das beantwortet nicht die Frageja den hab ich schon.... der ist sehr schön....
Daxi schrieb:ja den hab ich schon.... der ist sehr schön....
XNexusX schrieb:Wie, du hast den schon??... Ich hab gedacht wir hätten uns zu dritt getroffen und dann hätt die Übergabe stattgefunden?Dann hätt ich ja heute doch in DAH auf dem Heimweg vorbeifahren können
Tati76 schrieb:und wieso hast du schon deinen kalender?Die Postbiten in DAH sind halt doch ab und an ma auf Zack![]()
Tati76 schrieb:ob ich diese fiese mail an dich wohl besser wieder zurückrufen sollte?nicht, dass die einer deiner kollegen liest...
![]()
XNexusX schrieb:Dann hätt ich ja heute doch in DAH auf dem Heimweg vorbeifahren könnenWir sind daheim, kannst gern vorbeikommen!