15.12.2010, 08:40

habs noch vor dem Schneestau geschafft.... war aber schon grenzwertig....
Daxi schrieb:Moin Zusammen,
habs noch vor dem Schneestau geschafft.... war aber schon grenzwertig....
Bastl schrieb:
guten Morgen in die verfrorenen Runde... heute gehts nach Nürnberg zur Betriebsversammlung....
in unsere Firmenzentrale geht grade nix mehr im Posteingang... dort wo alles gescannt und indiziert wird (die Abteilung ist eh schon überlastet) hat man Asbest gefunden... alle Kollegen/-innen mussten sofort evakuiert werden... jetzt geht gar nix mehr...
Joona schrieb:Wasn das heut wieder für ein Tag...
Ständig muss man sich ansch**ssen lassen, wieso müssen die Leute ihre Zickenlaune eigentlich immer an mir auslassen?
![]()
Tati76 schrieb:
nicht ärgern, sondern auf heut' abend freuen!! und dann begießen wir den tag mit 1, 2, 3 ... glühwein
ihr seid aber schon alle gut in die firma gekommen, ja?
ich hab' heute morgen 'nen gelenkbus gesehen, der mal eben so in ein paar geparkte autos gerutscht ist ... da hätte ich ja bock auf, kommst nach der arbeit aus'm bhf, ist dein auto platt ...ich park' da auch öfters ... aber in letzter zeit bin ich immer so spät, dass ich da vorne nix mehr kriege
snake.db schrieb:Wie ist das eigentlich bei euch mit dieser Chapter Aufteilung.
Ich bin kein Schwabe und ich bin kein Bayer. Ich wohne in Nord Ost Baden Würtemberg 3km vor der bayrischen Grenze. Ich bin also Hohenloher Franke.
Zu welchem Chapter sollte ich dann gehören?
snake.db schrieb:Also ich hab beschlossen mich in beiden Chaptern umzusehen und zu beteiligen. Schließlich hab ichs nach Nürnberg genauso weit wie nach Stuttgart. Bin halt ein Grenzgänger. So kann ich die Vorteile beider Bereiche nutzenda geht's dir so wie vielen anderen hier auch