15.12.2010, 10:45
CooperChris schrieb:Oh, die Tati, hey hey !!hey chris

alles im lack?

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
Tati76 schrieb:das tatüüüüüüüüüü
meine herren, das ist echt voll töfte da draußen
bigagsl schrieb:na also, geht doch... DAAAXIIIIIIIIIIwie ist die schneelage bei euch?
Tati76 schrieb:hey chris![]()
alles im lack?
bigagsl schrieb:das tatüüüüüüüüüüfehlt nur noch der kleine satansbraten von der schäl sick und das zarte weisse vögelchen aus bärschheim.
CooperChris schrieb:Dem Lack gehts gut, ist gewaschen und steht in der Garage
Bei mir ist alles in bester Ordnung, danke. Hoffe, bei Dir auch !?
Daxi schrieb:Es schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit.....Ich glaube, ich kauf noch ein paar Schneeketten für die Urlaubsfahrt
Xaver schrieb:Ich glaube, ich kauf noch ein paar Schneeketten für die Urlaubsfahrtwo geht's hin? ende nächster woche soll's schon wieder regnen
Tati76 schrieb:mich mittags ins schneegestöber stürzen, um pünktlich um 18:30 bei irgendeinem italiener in münchen zu sitzen. samstag dann wieder zurück nach münchen. mit hoffentlich weniger schnee.naaa, schätzeken! wie schaut denn nun dein programm für freitag aus?
Tati76 schrieb:wo geht's hin? ende nächster woche soll's schon wieder regnenImmer noch nach Ruhpolding
pünktlich zu weihnachten halt
Tati76 schrieb:naaa, schätzeken! wie schaut denn nun dein programm für freitag aus?
soweit alles ok, kann nicht klagen - auch wenn sich gestern ein leichter anflug von verschnupftheit angekündigt hat, aber hab' mich direkt in die badewanne gesetzt und danach ins bettchen gepackt.
will doch heute noch auf dein weihnachtsmarkt, glühwein trinken