Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Coupé / Roadster: Wann kommen die neuen Modelle?

Na gut Verlegenes Mädchen
Herbst ist nur immer so unschön für ein neues Autochen..

Garlog schrieb:Na gut Verlegenes Mädchen
Herbst ist nur immer so unschön für ein neues Autochen..

Jop! Da wird der bestellte dann im Winter geliefert und man geht da Risiko ein, den auf Glatteis gleich zu Schrott zu fahren.
Über diese Tatsache hab ich mir die letzten Tage viele Gedanken gemacht, obwohl ich noch nie einen selbstverschuldeten Schaden hatte.

@snake: im coupé ist definitiv gar keine zweite sitzreihe mehr Zwinkern

[Bild: sigpic6.gif]

Könnte deswegen ein Exot werden auf den Straßen, denn nur zwei Sitze zu haben ist für viele sicherlich ein no-go.
Für mich persönlich ist es rille, weil ich 95% alleine fahre und die restlichen 5% ist mal ein Beifahrer dabei.
Deswegen empfinde ich die hinteren Sitze als unnötiges Ballast, da sie meistens sowieso umgeklappt sind, wegen dem Auspuff.

bigagsl schrieb:@snake: im coupé ist definitiv gar keine zweite sitzreihe mehr Zwinkern

Ah ok. Noch n Grund.
Kenn mich beim Mini noch nicht soo gut aus. Bin halt bislang ein BMWler.

Hab mal irgendwo was gelesen das im Coupe und Roaster eine neue Motorhaube kommt. Ist da was dran?

• DTH 76mm Downpipe aus V4A mit 200 Zeller HJS HD Kat und ECE Zulassung
  • DTH 76mm Klappenauspuffanlage aus V4A mit Capristo Abgasklappe und ECE Steuerung
Soundfile: https://www.youtube.com/watch?v=FsAGj7jqGNY

ja, die diskussion gibt es. thema: maskulinerer, sportlicherer auftritt. wie weit das schon verabschiedet ist, weiss ich nicht. die designer lassen kurz vor weihnachten leider nix raus, wie ich gerade erfahren musste Ich bin so deprimiert

Schade, aber ich denk mal wenn es was neues gibt, kann man es bei dir sofort nachlesen. Top

• DTH 76mm Downpipe aus V4A mit 200 Zeller HJS HD Kat und ECE Zulassung
  • DTH 76mm Klappenauspuffanlage aus V4A mit Capristo Abgasklappe und ECE Steuerung
Soundfile: https://www.youtube.com/watch?v=FsAGj7jqGNY

logo Zwinkern

der roadster ist in meinem budget schon fest eingeplantTop

bin mal gespannt, wie die das mit dem spoiler lösen wollen. habe bis jetzt keine bilder mit spoiler gesehen und kann mir das nur schwer vorstellen. so, wie der jetzt abgebildet wird gefällt er mir seeeehr gut.

evtl. gibt´s ja auch neue farben und innenausstattungen. Head Scratch

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand