15.12.2010, 10:28
holliewood schrieb:Also mit KD hat bei uns (TV sowie Internet) keiner solche Probleme.Schon merkwürdig.
Fällt wirklich regelmäßig aus. Und Borris scheint es ja nicht anders zu gehen.
Echt zum Kotzen!
holliewood schrieb:Also mit KD hat bei uns (TV sowie Internet) keiner solche Probleme.Schon merkwürdig.
cat schrieb:mein t-home media reciever ist heute auch mal wieder kaputt gegangen - ist der 4te in 8 monaten.
heysenberg schrieb:Ich schaue mir grad diverse Serien an....und schon weitere Dexters in Sicht ?
heysenberg schrieb:Grad war es schon wieder für 15 Minuten ausgefallen!Bei uns geht seit gestern morgen immer noch nix
SirJohn schrieb:Er tritt da bestimmt immer gegen, wenn t-home mal wieder irgendwas in DVD-Auflösung senden...alter Schwede, dass nenne ich mal ne Quote
und ich wollte Dich schon fragen, ob das was taugt und sich ein Wechsel lpohnt. Aber dann lass ich lieber die Finger davon
SirJohn schrieb:zusammen
Na alle eingefrorenoder wegen nicht funktionierendem Fernsehen
dabei, schmutzige Dinge zu machen
alter Schwede, dass nenne ich mal ne Quote
und ich wollte Dich schon fragen, ob das was taugt und sich ein Wechsel lpohnt. Aber dann lass ich lieber die Finger davon
holliewood schrieb:...Edith sagt auch: In Bremen läufts ebenso wie Schmidts Katze
Edith sagt, das KD bei uns bis jetzt immer einwandfrei funktioniert.
heysenberg schrieb:Grad war es schon wieder für 15 Minuten ausgefallen!
heysenberg schrieb:Schon merkwürdig.Das ist natürlich echt ätzend, da würd' ich auch über einen Wechsel nachdenken
Fällt wirklich regelmäßig aus. Und Borris scheint es ja nicht anders zu gehen.
Echt zum Kotzen!
SirJohn schrieb:Ja über SAT haben wir auch gerade nachgedacht. Wäre preisleistungsmäßig eine sehr gute Altrernativemit dem ganz großen Vorteil, viele weitere Sender zu empfangen - die ich aber wiederum kaum gucken werde
kleinerSchelm schrieb:Bei uns geht seit gestern morgen immer noch nix
Kiki schrieb:...immer noch SchneeDraußen? Ja da ist ganz viel Schnee