Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #63 - Im weihnachtlichen Aufrüstwahn

turbotimm schrieb:Hab eben übrigens mein Avatar-Bild mal farbecht gestaltet. Nu isses raus... Yeah!

Yeah!Yeah!Yeah!

scheen, endlcih mal ein roter, haben wir hier ja noch gar nichTop

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

svenidd schrieb:so oft bin ich nicht in der nl, mir fehlt da der kundenbetreuer- fahr nur hin wenn ich was brauch und weiss wie das teil heisst.

naja Fr. W war mal wieder nur am telefon und ohne KundenPfeifen
naja in der NL arbeiten aber ehem. MA von müller und die sind echt okTop

Doenermann schrieb:Muhaha Das werden wir ihm die ganze Zeit an den Kopf werfen. "Ey Timm, das ist doch Doenis Farbe" Mr. GulfYeah!

TopTopTop

svenidd schrieb:also doch die doeni farbePfeifen
Ohne das sich jetzt jemand benachteiligt fühlt, aber Doeni wusste schon, welche Farbe ich genommen habe.. Er muss und kann damit also schon länger leben..Devil!
Doenermann schrieb:Hey Lieblings-Doc Glomp

Na endlich darf ich der Welt berichten, welche Farbe dein Mobil haben wird Yeah!

Top Da freut sich die Omma dann zu Weihnachten Sonne
Ja, nun kannst du es endlich allen Menschen erzählen: deinen Kollegen und Kunden, dem Pizzaman, dem Tankwart, deiner Oma, den Weihnachtsmarktverkäufern in Meißen, dem Typen vom Postamt, dem Rasenmähermann, dem Schwippschwager, dem Eichhörnchenmann....
Kati299 schrieb:Yeah!Yeah!Yeah!

scheen, endlcih mal ein roter, haben wir hier ja noch gar nichTop
Das dachte ich mir auch. Ich wollte früher immer schon ein Auto in Signalfarbe.. Yeah!

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

turbotimm schrieb:Ja, nun kannst du es endlich allen Menschen erzählen: deinen Kollegen und Kunden, dem Pizzaman, dem Tankwart, deiner Oma, den Weihnachtsmarktverkäufern in Meißen, dem Typen vom Postamt, dem Rasenmähermann, dem Schwippschwager, dem Eichhörnchenmann....

Yeah! Die Fragen schon immer ganz neugierig. Und ich muss immer ruhig sein Lol

So, ich bin dann auch mal wieder weg. Die Arbeit ruft Jawoll!
Winken

Kati299 schrieb:naja Fr. W war mal wieder nur am telefon und ohne KundenPfeifen
naja in der NL arbeiten aber ehem. MA von müller und die sind echt okTop

waere aber schade um mini, wenn sie irgendwann rausfliegen wuerden

ich werde kein cm fan aber schwarz fand ich gar nicht so schlecht

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

So, ich muss los. Wir wollen heute noch nach Rostock zum W-Markt. Dafür muss ich noch zu Mutti, Autos tauschen. Ich will dem kleinen Jeep ja nicht ne Fahrt nach Rostock zumuten. Da muss Mamas Bmw her... Muhaha Yeah!Devil!

Doenermann schrieb:Yeah! Die Fragen schon immer ganz neugierig. Und ich muss immer ruhig sein Lol

So, ich bin dann auch mal wieder weg. Die Arbeit ruft Jawoll!
Winken
Na dann. Wir lesen uns später, mein kleiner Lieblingsdoeni!!! Winke 02

turbotimm schrieb:Ohne das sich jetzt jemand benachteiligt fühlt, aber Doeni wusste schon, welche Farbe ich genommen habe.. Er muss und kann damit also schon länger leben..Devil!

alles eine frage des geldesPfeifen, was hast du gezahlt an doeni.

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

Ähhhh ich werd krank, hab Fieber und Halsweh Motzen

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand