Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Neuer aus Kölle

Hallo zusammen

wollte mich mal kurz vorstellen.

Ich heiße Carsten bin 35 und komme us Kölle am Ring. Nachdem ich jetzt 7 Jahre Smart gefahren bin habe ich mich im August entschieden meinen "treuen Esel" gegen ein "richtiges Pferd" einzutauschen.

Gesagt, getan und auf zum nächsten Minihändler. Mit der netten Mini-Verkäuferin wurde dann DER NEUE konfiguriert
(hier was weg-klicken und da was hinzufügen und dann das eben weggenommene wieder hinzufügen, aber ich denke ihr kennt das Zwinkern)

Raus kam dann ein "Cooper S" in Midnight Black mit einer längeren Ausstattungsliste.
Die Probefahrt war nur noch obligatorisch. Auslieferung war dann Ende September.

Und seitdem ...... bin ich vieeeeeeel unterwegs Motoring(deswegen auch erst jetzt die Vorstellung).

Gruß

Carsten

Na dann herzlich Willkommen bei den Verstrahlten Sonne und hier bei MINI2.info.

Viel Spaß hier und natürlich mit Deinem "S". Yeah!
Wenn Du mal Zeit hast, zeig uns doch mal ein paar Fotos von Deinem neuen Begleiter. Wir sind doch soooo neugierig. Mr. Orange

Auf jeden Fall allzeit eine gute Motoring

Und nicht vergessen, den anderen MINI's zu Winken

Grüße vom blacky Winke 02

Party!!Party 02Party!!
Hallo Nachbar,

hey...war heute mit`nem Smart als Beifahrer unterwegs. Buuuhuu, krieg ja jetzt noch ne Gänsehaut.....und das nicht von der Kälte.

Aber jetzt hast du ja was richtig feines Schwarzes...
Viel Spass mit deinem neuen Flitzer und schöne Grüße aus Lindenthal!!

yeah einen "cooper s" sieht man in köln auch nicht allzu oft.
top! und dann viel spaß hier... vllt fährt man sich ja mal zufällig übern weg.

schöne grüße aus ossendorf!
und auf gehts fc kämpfen und siegen!

Winken

Na dann mal herzlich Willkommen Namensvetter Top

Nicht nur hast du den gleichen schönen Vornamen, ich komme ebenfalls aus Köln (Junkersdorf) und fahre ebenfalls einen MCS (EZ10/2010) in pepperwhite.

Vielleicht trifft man sich ja mal im Frühjahr auf ne Tour zum Ring.

Allzeit sportliche und unfallfreie Fahrt wünscht und grüßt dich
der
Carsten

Hey Carsten,

herzlich Willkommen hier bei uns und herzlichen Glückwunsch zu Deinem MINI! Yeah!

La0 Dich mal in den CRR-Smalltalks blicken ... Zwinkern

Grüße aus der ländlichen Nachbarschaft! Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]

SonneHerzlich WillkommenSonne

Herzlich Willkommen Zwinkern

Es ist immer wieder erstaunlich wieviele Minis aus Köln kommen, obwohl mir hier sehr selten was über den Weg fährt Head Scratch

VG,
Marcel

Herzlich Willkommen Winke 02
Viel Spass mit deinem MINI und hier im Forum!

[Bild: sigpic12962.gif] R56 Cooper S mit Works Kit Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand