Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bremen und UMZU - Smalltalk IV

scheffi schrieb:...
demnächst werde ich mit lars mal einen kleinen vergleichstest zwischen smart und iq machenParty 01
Totlachen Top mit illegalem Autorennen und allem drum und dran? Devil!
Ich bin Bin ich dabei! Zwinkern

holliewood schrieb:...
... war der Works nüüüscht für ihn? Devil!
zu langsam Pfeifen
oder zu groß? Head Scratch Zwinkern

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

BlueRay schrieb:zu langsam Pfeifen

... oder zu teuer? Pfeifen

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

BlueRay schrieb:Totlachen Top mit illegalem Autorennen und allem drum und dran? Devil!
Ich bin Bin ich dabei! Zwinkern

zu langsam Pfeifen

na klar. mit gridgirls, bobbycars und schmutzigen witzenMr. Orange

so, der dicke steht wieder einigermaßen sauber im carport. neue bremsen vorne hat er jetzt auch. ausgesaugt ist er und wartet auf den frühlingSonne

morgen geht´s wieder mit dem würfel auf kundenfang.

der worx war lars definitiv zu untermotorisiertDevil!
deshalb jetzt ein smart. da kann man zur not einen hayabusa-motor einbauen, dann lässt der auch so einen popeligen worx stehenMr. Gulf

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]

TomTomHB schrieb:...
@bluerays zur Weihnachtsfeier in Hannover zusammen fahren?
...
Wollen wir uns um 17:00 Uhr wieder an der Raststätte Langwedel treffen? Auf dem Parkstreifen hinter der Tankstelle?

scheffi schrieb:na klar. mit gridgirls, bobbycars und schmutzigen witzenMr. Orange
Das wird ein Spaß Hurra!
ich freu mich schon wie blöd Sonne

BlueRay

[quote=scheffi]na klar. mit gridgirls, bobbycars und schmutzigen witzenMr. Orange
[QUOTE]

schlechter "Satzbau" - so iss doch besser:

mit bobbys witzen und schmutzigen gridgirls

Euch viel Spaß Winke 02

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

Moin,

@bluerays jop 17 uhr geht in ordnung

Ich weiß´ nicht, was ich "verwichteln" sollHead Scratch

SonneWir fahren nicht schnell, nur zügigSonne

nimm´ doch den clubby. worksze will doch eh keinerDevil!

haste nicht ein paar werbeartikel von deiner firma? so ne heizung kommt immer gut anTop

TomTomHB schrieb:...
Ich weiß´ nicht, was ich "verwichteln" sollHead Scratch
Ich kann dir ja deine Zeitschaltuhr wieder mitbringen Kichern
die hab' ich bis heute nicht im Einsatz gehabt Rot Zwinkern

BlueRay

BlueRay schrieb:Ich kann dir ja deine Zeitschaltuhr wieder mitbringen Kichern
die hab' ich bis heute nicht im Einsatz gehabt Rot Zwinkern

-Erik bös´anschau´- deiner ist auch nen ClubbiDevil! kannst du mir den Samstag leihen?Mr. Orange

Die Zeitschaltuhr war nicht von mir, das Nivea Buch war von mirSonne, aber Zeitschaltuhr hört sich gut anTop

SonneWir fahren nicht schnell, nur zügigSonne

klar kann ich dir den zum wichteln leihen. allerdings bleibt der zweitschlüssel bei mir und er bekommt ein gps-modul. würde ihn dann montag wieder abholenMr. Gulf

ach nee, lieber doch nicht. der ist gerade so schön sauber. auf der fahrt nach hannover könnte der ja wieder dreckig werdenOops!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand