Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk # 84 – Glühwein mit extra viel Rum!

Sun & Shine schrieb:die 50 kamele hat er vor ort für 3 bauchtänzerin getauschtDevil!
Rolling on floor laughing

Sun & Shine schrieb:die 50 kamele hat er vor ort für 3 bauchtänzerin getauschtDevil!

das würde der nie machen ......... Pfeifen

Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
[Bild: smiley1296.gif]

Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.

Guinevere schrieb:das würde der nie machen ......... Pfeifen

na..... ich weiß nichtDevil!

Sun & Shine schrieb:na..... ich weiß nichtDevil!

ich schon !!! Top

und macht das CN einen Ausflug im Januar ????PfeifenPfeifenPfeifenPfeifen

Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
[Bild: smiley1296.gif]

Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.

cat schrieb:ein schornstein trägt auch nicht gerade zum optischen hochgenuß der hausoptik bei, nur hat sich jeder dran gewöhnt das so'n teil aus dem dach ragt. außerdem, wer guckt schon ständig auf sein dach? Head Scratch ach ja, du anscheinend! Pfeifen Winke 02
Ein Schornstein ist schon irgendwie Teil eines Hauses (wie auch Fenster, Türen, Dachüberstände etc.), eine Schüssel ein (meistens hässlicher) Fremdkörper Achselzucken.
Wenn wir immer mal wieder Blicke auf schicke, stilvolle Häuser werfen, dann sieht sowas nun mal einfach scheiße aus Nicken.

Aber man gut, dass sich über Geschmack nicht streiten lässt Zwinkern. Wenns dir gefällt, ok Top. Ich hätte da keinen Bock drauf - ausser wenn das Ding evtl. unterm Dach verschwinden würde Augenbrauen

cat schrieb:zumal ein bekannter folienbekleber ja passenden folien mit jedem motiv liefern kann Devil!
Mr. Gulf

Öhm... Head Scratch ... kann man die einfach bekleben/stylen ? Leidet da nicht der Empfang ??

[Bild: sigpic3048.gif]

kleinerSchelm schrieb:Ein Schornstein ist schon irgendwie Teil eines Hauses (wie auch Fenster, Türen, Dachüberstände etc.), eine Schüssel ein (meistens hässlicher) Fremdkörper Achselzucken.
Wenn wir immer mal wieder Blicke auf schicke, stilvolle Häuser werfen, dann sieht sowas nun mal einfach scheiße aus Nicken.

Aber man gut, dass sich über Geschmack nicht streiten lässt Zwinkern. Wenns dir gefällt, ok Top. Ich hätte da keinen Bock drauf - ausser wenn das Ding evtl. unterm Dach verschwinden würde Augenbrauen

Mr. Gulf

Öhm... Head Scratch ... kann man die einfach bekleben/stylen ? Leidet da nicht der Empfang ??

der empfang leidet nicht darunter, mein onkel hat seine vor jahren schon in der farbe seiner dachziegel lackiert!

Guinevere schrieb:ich schon !!! Top

und macht das CN einen Ausflug im Januar ????PfeifenPfeifenPfeifenPfeifen

ich habe so was schon gehört, aber ob das ein cn ausflug wird weiß ich nicht, vielleicht könnte man daraus einen machenZwinkern

Engel oder Teufel?HUHU Devil! nabend wieder gesund Winke 02

MintiMausi schrieb:Engel oder Teufel?HUHU Devil! nabend wieder gesund Winke 02

nabendWinke 02

Sun & Shine schrieb:nabendWinke 02

na bist du auch schön lieb Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand