16.12.2010, 09:04
Xaver schrieb:Dafür bist Du jetzt ein wenig wacher
Nie war meine Tischplatte so kuschelig wie heute ...

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
Xaver schrieb:Dafür bist Du jetzt ein wenig wacher
Fahrspass schrieb:Nie war meine Tischplatte so kuschelig wie heute ...Stören die Krümel oder die Füße des Kollegen nicht?
herbi schrieb:Dass du Kopf hast ist naheliegend............................
Fahrspass schrieb:Liegend wäre auch schöner ...Das hast du falsch interpretiert . Ich meinte, dass Hochleistungsgehirne sehr sensibel sind und du daher eben öfter Kopf hast. Mein Froind .
Fahrspass schrieb:Nie war meine Tischplatte so kuschelig wie heute ...Habt ihr nicht den gesetzl. vorgeschriebenen "Schwangeren Ruheraum " mit bequemer Leige ? Schlüssel ist üblicherweise beim Chef der Hausmeister .
Xaver schrieb:Stören die Krümel oder die Füße des Kollegen nicht?Ne Heftklammer im Ohrläppschen ist auch fein..............
bigagsl schrieb:die altherrenriege geht heute aber mal wieder charmant miteinanader umna dann: tach spackos
bigagsl schrieb:.. na dann: tach spackosLieblingsdumpfbacke
herbi schrieb:Ne Heftklammer im Ohrläppschen ist auch fein..............Oder durch die Nasenflügel
bigagsl schrieb:herbi, ich bin ime wieder begeistert, wenn ich deine werke sehe. danke für's hochladen!Ich bin auch begeistert. Ganz toll