15.12.2010, 22:07 

Guinevere schrieb:ich habe eine Neue
sollst du mich leckerfritzig machen..... sollst du das

-Team
-Team

Guinevere schrieb:ich habe eine Neue

Guinevere schrieb:das würde der nie machen .........

Moin in den Norden
 Moin in den Norden  und schon wieder wech, geburtstagfrühstücken
 und schon wieder wech, geburtstagfrühstücken  

Im nächsten Leben werde ich Lehrer!
 Im nächsten Leben werde ich Lehrer!  

holliewood schrieb:Aloha
Endlich zwei Schneeflocken und schon fällt die Schule aus!Im nächsten Leben werde ich Lehrer!

zusammen
 zusammen  
	SirJohn schrieb:Einen wunderhübschen
zusammen

holliewood schrieb:Endlich zwei Schneeflocken und schon fällt die Schule aus!...und das eigentlich Fatale bzw. Erschreckende daran ist, dass man nicht abwartet und merkt "Aha, Wetter gefährlich für Schüler - also Schulausfall".Im nächsten Leben werde ich Lehrer!
 , weil irgendwelche Wetterfrösche meinten, dass heute wohl kalt und weiß werden wird.
, weil irgendwelche Wetterfrösche meinten, dass heute wohl kalt und weiß werden wird.
	![[Bild: sigpic3048.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic3048.gif) 
kleinerSchelm schrieb:...und das eigentlich Fatale bzw. Erschreckende daran ist, dass man nicht abwartet und merkt "Aha, Wetter gefährlich für Schüler - also Schulausfall".
Der Ausfall stand schon gestern abend fest, weil irgendwelche Wetterfrösche meinten, dass heute wohl kalt und weiß werden wird.

holliewood schrieb:Im nächsten Leben werde ich Lehrer!Geh doch erst mal so zur Schule

-Team
-Team