Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk # 84 – Glühwein mit extra viel Rum!

holliewood schrieb:Ist mir suspekt

Bin ich immer! Verlegen

Sie kricht 'nen ollen Classic und selbst hat er 'n neuen Works Top

Stumm

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

holliewood schrieb:Meine letzte PN wurde nicht beantwortet! Püh!
Sharon schrieb:nun fang mal nicht so an Augenrollen wie der Sven Peitsche
Ich ahne, worum es geht Augenrollen

Sharon schrieb:ich mußte heute noch zur Post und mich in der Schlange anstellen, nur für doofe Briefmarken Augenrollen
hoffentlich hört es bald auf zu schneien Böse!
Du Pappnase, ein Wort hätte genügt He He habe genügend immer auf Vorrat Mr. Orange

minti schrieb:Sie kricht 'nen ollen Classic und selbst hat er 'n neuen Works Top

Stumm
Rolling on floor laughing

Mahlzeit !

minti schrieb:Sie kricht 'nen ollen Classic und selbst hat er 'n neuen Works Top

Stumm

Das ist kein oller Peitsche Classic! Püh! Wenn Sie das hört, ist sie auf ewig beleidigt! He He Außerdem hat sie dieses Jahr zwei Autos bekommen, ich nur eines. Devil!

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

SirJohn schrieb:Ich ahne, worum es geht Augenrollen

Traurig nicken

holliewood schrieb:Das ist kein oller Peitsche Classic! Püh! Wenn Sie das hört, ist sie auf ewig beleidigt! He He Außerdem hat sie dieses Jahr zwei Autos bekommen, ich nur eines. Devil!
Manche bekommen auch nur ´nen halbes Auto Pfeifen

Triple is funny - Double makes the money

mahlzeit Winke 02 hat jemand das schneechaos gesehen ???

SirJohn schrieb:Ich ahne, worum es geht Augenrollen

Du Pappnase, ein Wort hätte genügt He He habe genügend immer auf Vorrat Mr. Orange

Rolling on floor laughing

Mahlzeit !
swän wat lachste..., so´n kleines cab muss schon drin sein nää! Pfeifen

[url=http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=58597][/url][Bild: sigpic6672.gif]

Der Friedhofsgärtner schrieb:mahlzeit Winke 02 hat jemand das schneechaos gesehen ???
...fahr doch mal kurz nach Henstedt! Devil!

[url=http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=58597][/url][Bild: sigpic6672.gif]

Xaver schrieb:Manche bekommen auch nur ´nen halbes Auto Pfeifen

Habt ihr nicht nen Cabrio? Das ist doch dann quasi ein halbes Auto. So mit ohne Dach. Devil!

Der Friedhofsgärtner schrieb:mahlzeit Winke 02 hat jemand das schneechaos gesehen ???

Hier ist es nicht. Schulter zucken

holliewood schrieb:Habt ihr nicht nen Cabrio?
Nö, was soll ich mit ´nem 1/2 Auto?
holliewood schrieb:Das ist doch dann quasi ein halbes Auto. So mit ohne Dach. Devil!
So isset Nicken

Triple is funny - Double makes the money

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand