Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Cross Spoke Composite R90 in Schwarz?

So diese Felgen in Schwarz mit Reifen hätte meine Frau gerne .Kosten bei BMW ein Vermögen.Sollen 17 Zoll werden müßten drauf passen auf dem Minni R56.Wo bekommt man solche Felgen außer als bei BmW
Auf den Original Felgen sind Wintereifen drauf gekommen falls jemand Sommereifen sucht sie haben erst 16000Km gelaufen sind für ein gutes Abendessen abzugeben,sind glaube ich 175/R65 84H halt original Bereifung von einem Copper

Diese Felgen sind originale MINI Felgen und daher nur bei MINI erhältlich
Evtl. findest du gebrauchte über online Auktionshäuser oder Kleinanzeigen, aber so richtig billig werden sie nie sein, da sie selten und gesucht sind. Schulter zucken

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:Diese Felgen sind originale MINI Felgen und daher nur bei MINI erhältlich
Evtl. findest du gebrauchte über online Auktionshäuser oder Kleinanzeigen, aber so richtig billig werden sie nie sein, da sie selten und gesucht sind. Schulter zucken
Was ist schon billig meine Frau ist es mir wert Top sie hat spass an dem Mini dund das ist die hauptsache .Weiß jetzt schon mal das es originale sind ist schon mal was .Vieleicht verkauft ja jemand seine hier wenn nicht ab und an in der Bucht schauen.Danke für deine Erläuterungen.Top

Weiß denn jemands ob es Felgen im Zubehörhandel gibt die den Spoke ähnlich sehen??

Ich glaube der Beitrag steht im falschen Forum!Kann das mal jemand in das richtige verschieben!

Bis auf 20 Min mehr Putzaufwand wegen der Schrauben sind die Dinger jeden Cent wert Top Mir gefallen sie aber klassisch Alusilber am besten , hängt wohl aber natürlich vom restlichen Mini ab..
eBay ist hier wohl die erste Adresse, viele Händler stellen dort auch Restposten ein, manchmal gibts auch nen günstigen Satz von privat, vllt Quoka noch..

Habe einen Komplettsatz mit Runflatt in schwarz bestellt.Ein BmW Händler hat mir den Komplettsatz mit Reifen neuster Dot angeboten für 1590 €
Der Mini von meiner Madam ist Sparking Silber denke mal oder besser meine Frau schwarz ist schick.
Größe ist 17 Zoll

So die Felgen sind gekommen und auch schon am Mini montiert sieht schick aus jetzt muß ich mal sehen wie man den Mini am besten etwas tiefer legen kannHead Scratch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand