Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
turbotimm schrieb:
Ich weiß auch nicht, was Doeni hat.. Der alten Frostbeule fehlt tatsächlich Benzin im Blut, um diesem Wetter das Positive abzugewinnen...
Gefällt mir erhalten: 14 in 13 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
War schon n schicker Tag. Auch wenn wir (meine Kollegin und ich) heute gehäuft angepöbelt wurden. Irgendwie krass zu sehen - nur weil zwei relativ junge Leute in ner M-Klasse durch die Gegend fahren. Find ich echt irgendwie schade und erschreckend.
Unterm Strich gesehen ist die M-Klasse für son Wetter echt optimal. War trotzdem froh im Checki zu sitzen. Auch wenn ich nicht aus meiner Parklücke kam, da festgefahren und die Scheibe von innen gefroren war
heysenberg schrieb:Ich weiß ja nicht, welches Format deine Bewerbung hat.
Aber mit dem PDF24Editor http://de.pdf24.org/ kann man sehr viel machen.
Das ist kostenfreie Freeware.
huhu leute, kennt sich wer aus und kann mir sagen ob es das auch für mac gibt
Gefällt mir erhalten: 87 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 22
MINI: R56
Modell: John Cooper Works
Leite fahrt tanken der sprit wird knap, (ich weiß nicht genau welche gebiete betroffen sind) die Konzerne fahren keinen Sprit mehr aus! Und das schon seit mehreren tagen.
Bei mir in der nähe gibts sogut wie garnix mehr
Hab gerade bei shell die letzten tropfen 100er rausgelassen alles andere war schon alle
Gefällt mir erhalten: 87 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 22
MINI: R56
Gefällt mir erhalten: 76 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 218
MINI: F54
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.