09.03.2014, 18:28
AmelieAugenstern schrieb:Ich schmeiß jetzt einfach mal ein Wort hier in den Raum:
PYJAMAPAAAAAARTY! ! ! !
Die Woche wird geil!!!
wann und wo?
AmelieAugenstern schrieb:Ich schmeiß jetzt einfach mal ein Wort hier in den Raum:
PYJAMAPAAAAAARTY! ! ! !
Die Woche wird geil!!!
PYJAMAPAAAAAARTY! ! ! !
Die Woche wird geil!!!
Benutzername schrieb: wann und wo?
AmelieAugenstern schrieb:Doooonnerstag!! Casa Augenstern! Aftershowparty quasi!
AmelieAugenstern schrieb:Doooonnerstag!! Casa Augenstern! Aftershowparty quasi!
Doenermann schrieb:Neid. Ihr hab es gutKomm' doch auch..! Ist noch Platz im Gräbchen!
Anakin3456 schrieb:Ich. Fahre. Niieeeee. Wieder In Die Nähe Von. Ingolstadt!! Ich könnt Handgranaten schmeissen. Jetzt scharbts und pfeiffts vorne im Auto wenn man Gas gibt oO was geht eigentlich ab mit dem Karrn? Will der unbedingt gewürfelt werden? Oder ist das Mini Stadart das alle 3000-1000 Km irgend was essenzielles um die Ecke kommt? Kann mir das mal einer erklären was ich falsch mache?Ingolstadt, die Heimat der DefektMINIs...
Anakin3456 schrieb:Ich. Fahre. Niieeeee. Wieder In Die Nähe Von. Ingolstadt!! Ich könnt Handgranaten schmeissen. Jetzt scharbts und pfeiffts vorne im Auto wenn man Gas gibt oO was geht eigentlich ab mit dem Karrn? Will der unbedingt gewürfelt werden? Oder ist das Mini Stadart das alle 3000-1000 Km irgend was essenzielles um die Ecke kommt? Kann mir das mal einer erklären was ich falsch mache?
AmelieAugenstern schrieb:Komm' doch auch..! Ist noch Platz im Gräbchen!
Ingolstadt, die Heimat der DefektMINIs...
Da werd ich mal besser 'nen weiten Bogen drum machen, wenn ich nach München fahre..
Wünsch euch allen aber trotzdem einen guten Start in die neue Woche!
Minimaik schrieb:Ingolstadt ist die Ausgeburt des MINI-Todes!!!!!!!