Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk # 84 – Glühwein mit extra viel Rum!

Sharon schrieb:Endlich Feierabend Schwitzen
Trost *heißen Kaffee reich*
*Decke hinleg*

SirJohn schrieb:Trost *heißen Kaffee reich*
*Decke hinleg*

eigentlich hätte ich heute nur 5,5 Stunden Arbeitszeit gehabt und nun habe ich 3 Überstunden Traurig

Trisha schrieb:Cooles Bild Top

Ich hatte keine Handschuhe dabei. Nach ein paar Fotos waren die Finger eingefroren. Kalt

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

holliewood schrieb:Ich hatte keine Handschuhe dabei. Nach ein paar Fotos waren die Finger eingefroren. Kalt

Ihn Ohnmacht fallen Bitte, bitte, keinen Verteidigungsfall, Und wenn doch, dann bitte, bitte, nicht im Winter.

Triple is funny - Double makes the money

holliewood schrieb:Ich hatte keine Handschuhe dabei. Nach ein paar Fotos waren die Finger eingefroren. Kalt
Jo, das geht bei den Temperaturen ja auch sehr schnell.

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Sun & Shine schrieb:wenn man weiß wie es geht kann man das auch sehr schön mit einem 4 x 4 fahrzeug machen...... und das macht richtig spaßDevil!
...also mit dem Toyota geht das total besch... bis gar nicht Peitsche.

Vielen Dank an die elektronischen Helferlein, die sich nicht abschalten lassen, aber heftigst den Vortrieb verhindern Augenrollen.

[Bild: sigpic3048.gif]

...gude tach! Winke 02

[url=http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=58597][/url][Bild: sigpic6672.gif]

kleinerSchelm schrieb:...also mit dem Toyota geht das total besch... bis gar nicht Peitsche.

Vielen Dank an die elektronischen Helferlein, die sich nicht abschalten lassen, aber heftigst den Vortrieb verhindern Augenrollen.
...dann fahr doch mal "Tour-Bus" Mr. Gulf Der hat so gar keine Helferlein...

[url=http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=58597][/url][Bild: sigpic6672.gif]

Sharon schrieb:Eisenbahn fahren wäre so schön, wenn es keine Fahrgäste gäbe Pfeifen
Lol ist doch auf Dauer auch langweilig Mr. Orange

Sharon schrieb:eigentlich hätte ich heute nur 5,5 Stunden Arbeitszeit gehabt und nun habe ich 3 Überstunden Traurig
Trost

He He und sowas ist bei der BW Ihn Ohnmacht fallen Devil!

SirJohn schrieb:He He und sowas ist bei der BW Ihn Ohnmacht fallen Devil!
...da wird ja Winter befohlen! Pfeifen Hat ja jetzt keiner gemacht, darum ist er ohne Handschuhe los... Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand