17.12.2010, 14:50
Xaver schrieb:Mit
dem
Bagger
unter
der
Brücke
hängengeblieben
![]()
Du hast grad Spass??

dem
Bagger
unter
der
Brücke
hängengeblieben
![]()
dem
Bagger
unter
der
Brücke
hängengeblieben
![]()
Daxi schrieb:Du hast grad Spass??Sehr, ja. Unfassbar. Aber gut, kann man jetzt eh nicht mehr ändern.
Tati76 schrieb:Zuzutrauen ist es ihm. Auf die Frage, wie er denn dazu käme würde er ja auch antworten, "Es war ja kein Polizist zu sehenwer, der äx?
dem
Bagger
unter
der
Brücke
hängengeblieben
![]()
Tati76 schrieb:lass mich raten, was die ausrede war:Auch das könnte sein. Bagger auf Tieflader, 60km/h, Brücke nur 4,00m.
das navi hat gesagt, ich soll da langfahren?!
Mogelpackung schrieb:welche Brücke - wo darf ich nicht entlangfahrenIrgendwo in Rees.
Xaver schrieb:Auch das könnte sein. Bagger auf Tieflader, 60km/h, Brücke nur 4,00m.jaja, wenn die nach navi fahren, schauen sie nicht auf die durchfahrtshöhe, das ist das problem
Xaver schrieb:Die Versicherungspolice
Tati76 schrieb:fällt die feier aus oder magst du bei dem wetter nicht fahren?nix feier! meeting. einer der wichtigen meetingpartner liegt krank im bett. ich bin nicht sauer. es wäre bestimmt ein höllentrip geworden
bigagsl schrieb:nix feier! meeting. einer der wichtigen meetingpartner liegt krank im bett. ich bin nicht sauer. es wäre bestimmt ein höllentrip gewordenaso, ich dachte, es gibt auch eine weihnachtsfeier