Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #64 - Warme Gedanken gegen kalte Tage

Doenermann schrieb:Guten Morgen! Huddini

Hab sie dir mal geschickt Zwinkern

Okaaaay die is gutLol die is wirklich gutDevil!

Trisha hätte uns doch nen wink gegeben wenn wir gefahrlaufen würden morgen trocken zulaufen oderHead Scratch

guten morgen blacky, geht mir genausoPfeifen

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

blacky schrieb:Moin moin, GROßER, Winke 02

na, alles schick im Norden? Sonne
...alles jut! Sonne

sach mal wo steckt Keram? Ich bräuchte da mal schnell so ne Uhr... Pfeifen

[url=http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=58597][/url][Bild: sigpic6672.gif]

Doenermann schrieb:Ich würde dann am Sonntag was von deiner Regentonne abnehmen, aber nur zum Special-Preis Lol

Ich hatte heute morgen auch schon -12 °C. Das macht im Anzug kein Spaß - auch wenn der Checki schnell warm wird Kalt
Außerdem frieren jetzt immer meine Scheiben von innen zu - find ich doof Püh!

Das mit dem Anzug kann ich mir vorstellen.

Wer weiß, ob ich dann überhaupt hier weg komme oder alles angefroren ist. Mr. Orange

OK, ich mach dann morgen den "Ausschank". Devil!
Wobei, ich müsste ja eigentlich den SJ "ausbuddeln". Head Scratch

Kannst ja auch so ne Folie von innen an Deine Scheibe legen. Zwinkern

blacky schrieb:Moin moin, GROßER, Winke 02

na, alles schick im Norden? Sonne

Mooooorgen
Muss aber schon wieder wegConfused

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

Thor schrieb:...alles jut! Sonne

sach mal wo steckt Keram? Ich bräuchte da mal schnell so ne Uhr... Pfeifen

Scheeeen. Top

Der schaut bestimmt mal rein.
Schick ihm einfach ne pn bzw. hast du die Bestellung schon abgeschickt?

blacky schrieb:Das mit dem Anzug kann ich mir vorstellen.

Wer weiß, ob ich dann überhaupt hier weg komme oder alles angefroren ist. Mr. Orange

OK, ich mach dann morgen den "Ausschank". Devil!
Wobei, ich müsste ja eigentlich den SJ "ausbuddeln". Head Scratch

Kannst ja auch so ne Folie von innen an Deine Scheibe legen. Zwinkern

Dach auf und Tonne rein, wo ist das Problem. Manchmal bist du echt soooooooooone Püppi Augenrollen Wink

Folie von innen?! Nen Vogel Dit hält doch nicht ... Head Scratch Ich sollte den Motor einfach nicht mehr ausmachen und im Auto pennen Mr. Gulf

blacky schrieb:Scheeeen. Top

Der schaut bestimmt mal rein.
Schick ihm einfach ne pn bzw. hast du die Bestellung schon abgeschickt?
..na dann habe ich ihn wohl die letzten Tage verpasst!Augenrollen

Dachte an den "kurzen Dienstweg" Devil!

[url=http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=58597][/url][Bild: sigpic6672.gif]

Doenermann schrieb:Dach auf und Tonne rein, wo ist das Problem. Manchmal bist du echt soooooooooone Püppi Augenrollen Wink

Folie von innen?! Nen Vogel Dit hält doch nicht ... Head Scratch Ich sollte den Motor einfach nicht mehr ausmachen und im Auto pennen Mr. Gulf

Hatte ich auch schon überlegt. Head Scratch
Dann müsste das aber ne flexible Tonne sein, die sich den Innenkonturen des SJ anpasst.
Ich werde das noch mal abchecken. Top

Ja, im Auto pennen ist DIE Lösung.
Ist bestimmt auch wärmer als derzeit in Yeah!der Mansion, oder? Confused

Thor schrieb:..na dann habe ich ihn wohl die letzten Tage verpasst!Augenrollen

Dachte an den "kurzen Dienstweg" Devil!

Hast Du schon bestellt?

...so, bin dann mal mit Minithor frühstücken! Mr. Orange

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand