Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #64 - Warme Gedanken gegen kalte Tage

...wo trefft ihr euch denn? Head Scratch mal so janz plöde frach...

[url=http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=58597][/url][Bild: sigpic6672.gif]

Lu schrieb:ne dann fahr ich doch selber, aber muss eigentlich schaun wegen km und durchsicht Augenrollen

He, wie gesagt, kein Problem, nur für die 3. Person ist es dann halt blöd.
Naja, werd ich ja morgen sehen.

Oder ich muss über Nacht nen stretch-cabbi draus machen. Lol
Nee, der SJ wird nicht verhunzt. Zwinkern

So, Ihr Lieben, ich stell mich mal schnell unter'n Wasserfall. Pfeifen
Bis gleich wieder. Winke 02

Thor schrieb:...wo trefft ihr euch denn? Head Scratch mal so janz plöde frach...

Geheimnis
CE-Weihnachtsausfahrt, schau mal im Kalender. Zwinkern
Micha und Matze haben geplant.

Guten Abend Kinners...haben alle Weihnachtsgeschenke zusammen Yeah!

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Guten Abend Kinners...haben alle Weihnachtsgeschenke zusammen Yeah!

ich auch, fast zumindest, das letzte ist noch in der Post Augenrollen

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

blacky schrieb:Huuuhuuu, Winke 02

naja, mal schauen. Pfeifen Zwinkern
Ähhhmmm, naja, Ihr könnt auch mit nem M3 kommen, aber dann wird auch mal getauscht. Devil!
Nee, bestimmt nicht, wobei ich den SJ heute mal aus seinem Winterschlaf geweckt hab - als Vorbereitung für morgen sozusagen.

Auja, das wäre ne Maßnahme - hatte ich auch schon überlegt.
Hab so geplant, hier gegen 7 (mein Navi sagt was von ca. 2 1/2h)loszufahren. Wer weiß, wie man, naja, ich Mr. Orange, so durch komme.
Wann wollt Ihr starten?

na denn fahr los und klingel an, dann können wir uns an der tanke treffenTop

frau Ju$tiFy sammeln wir och noch am elbepark einTop

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

blacky schrieb:He, wie gesagt, kein Problem, nur für die 3. Person ist es dann halt blöd.
Naja, werd ich ja morgen sehen.

Oder ich muss über Nacht nen stretch-cabbi draus machen. Lol
Nee, der SJ wird nicht verhunzt. Zwinkern

So, Ihr Lieben, ich stell mich mal schnell unter'n Wasserfall. Pfeifen
Bis gleich wieder. Winke 02

das ja auch der grund weswegen ich ein cabbi haben willPfeifen man ist nie Fahrer und für arbeit kann ich nix mehr transportierenYeah!

Lu schrieb:ich auch, fast zumindest, das letzte ist noch in der Post Augenrollen

Und...tolles Gefühl ne Zwinkern

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Guten Abend Kinners...haben alle Weihnachtsgeschenke zusammen Yeah!

huhu herr Muff Knuddeln

hast auch an meine zusatzscheinis gedacht? Verlegenes Mädchen
war doch immer so artig Devil!

omufflon schrieb:Und...tolles Gefühl ne Zwinkern

wenn das letzte noch da wäre ja Top

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand