19.12.2010, 20:46
Tati76 schrieb:hatte ich irgendwie nicht anders erwartetNaja.. man weiss ja nie, aber uns freut das natürlich auch ganz besonders

Und so viel kann ich sagen: aus dem Chapter Bayern/Franken kommt er schon mal nicht

Tati76 schrieb:hatte ich irgendwie nicht anders erwartetNaja.. man weiss ja nie, aber uns freut das natürlich auch ganz besonders
Missis@ schrieb:Naja.. man weiss ja nie, aber uns freut das natürlich auch ganz besonders
Und so viel kann ich sagen: aus dem Chapter Bayern/Franken kommt er schon mal nicht
Missis@ schrieb:Naja.. man weiss ja nie, aber uns freut das natürlich auch ganz besonders
omufflon schrieb:SondernNaja... man könnte sagen, es ist ziemlich genau die andere Richtung...gib uns noch einen Tip
Missis@ schrieb:Naja... man könnte sagen, es ist ziemlich genau die andere Richtung
omufflon schrieb:Nagut...wir kommen ja eh nicht drauf...also abwarten bis er offiziell bekannt gegeben wird
Tati76 schrieb:ahaaaa, also isser aus'm nordenRichtig
Missis@ schrieb:Genauer gesagt kommt er aus einer HansestadtDa gibts ja nicht soviele Möglichkeiten
cheats007 schrieb:Heisser Fight.
Ein "Hoch" auf den edlen Spender.
Hat Spass gemacht.