Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Suche Bilder Cooper S in Pepper White und Pure Silver

Toby schrieb:Ich würde es auch wieder tun... Devil!

Wieder wieder tun oder wieder tun? Zwinkern

Man kann das schnell falsch verstehen. Wurde mir zumindest bei
meinem Posting vorhin klar Zwinkern Lol

Von mir ist es so gemeint: Wieder tun, im Sinne von: Es war die richtige Entscheidung Top

Denn: Wieder wieder würde ich es nicht tun, weil ich mir geschworen habe,
nie mehr ein Auto unmittelbar danach in der gleichen Farbe zu bestellen.

Ich hoffe, es ist klar, was ich meine Devil! Roter Teufel

evilDOGG schrieb:Ich hoffe, es ist klar, was ich meine Devil! Roter Teufel

Ne erkläre es nochmal! Sei so gut... Headbang Lol Lol Lol

Toby schrieb:
evilDOGG schrieb:Ich hoffe, es ist klar, was ich meine Devil! Roter Teufel

Ne erkläre es nochmal! Sei so gut... Headbang Lol Lol Lol

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso,

wieder wieder würde ich nicht, aber wieder ja das würde ich Devil! :devil: Roter Teufel

wieso verkaufst du deinen pw mcs?

evilDOGG schrieb:Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso,

wieder wieder würde ich nicht, aber wieder ja das würde ich Devil! :devil: Roter Teufel

Sorry, dat mir zu kompliziert *ichbinraus* Kugeln vor Lachen Respekt

stubi schrieb:wieso verkaufst du deinen pw mcs?

a) Er ist noch nicht verkauft Zwinkern
b) Es ist nicht mal 100% das ich ihn verkaufen möchte. Es kommt u.a. auf das Angebot an
c) Es gibt aber Gründe, die leider privat sind. Evtl. kann man das mal bei einem Bierchen besprechen...
d) Eines ist sicher: Es liegt nicht an der Farbe und auch nicht an der Leistung Devil! Lol

Grüsse Oli

evilDOGG schrieb:c) Es gibt aber Gründe, die leider privat sind. Evtl. kann man das mal bei einem Bierchen besprechen...

Ein Bier ist der Grund eek! Lol

Greets
MiniMal

Gruß
MiniMal
[Bild: sigpic165.gif]

minimal schrieb:
evilDOGG schrieb:c) Es gibt aber Gründe, die leider privat sind. Evtl. kann man das mal bei einem Bierchen besprechen...

Ein Bier ist der Grund eek! Lol

Greets
MiniMal

Ich sehe, Du hast verstanden Zwinkern Devil!

ist der grund hyper blue? weil ich da bissl was gelesen hab Wink

stubi schrieb:ist der grund hyper blue? weil ich da bissl was gelesen hab Wink

Nee Du, das wäre zu einfach Zwinkern Um es anzudeuten: Es hat mit
beruflichen und familiären Dingen zu tun Smile Mehr aber nicht hier im Thread Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand