20.12.2010, 09:41
Xaver schrieb:Ich kam heute nur mit anschieben, Hinterachse freischaufeln und Schaukelfahrt vom HofSpaß ist anders.
Warum fährt Silke nicht mit dem BMW, wenn Du nix taugst?

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
Xaver schrieb:Ich kam heute nur mit anschieben, Hinterachse freischaufeln und Schaukelfahrt vom HofSpaß ist anders.
Xaver schrieb:Ich kam heute nur mit anschieben, Hinterachse freischaufeln und Schaukelfahrt vom HofWarum hast du nicht versucht , mit dem Auto zu fahren ?
Ente schrieb:so ne Garage ist schon wat herlichesGenau, nur was nützt die, wenn der Hof nicht frei ist? OK, Dir traue ich auch zu, daß Du Dich in einer Garage festfährst
Fahrspass schrieb:Warum fährt Silke nicht mit dem BMW, wenn Du nix taugst?Mag sie nicht fahren. Zu unübersichtlich und falsche Antriebsachse. "Beruhigend" war, daß der A6 des Nachbarn ebenfalls nicht rauskam und die Zufahrt blockierte
Xaver schrieb:Genau, nur was nützt die, wenn der Hof nicht frei ist? OK, Dir traue ich auch zu, daß Du Dich in einer Garage festfährst
Mag sie nicht fahren. Zu unübersichtlich und falsche Antriebsachse. "Beruhigend" war, daß der A6 des Nachbarn ebenfalls nicht rauskam und die Zufahrt blockierte; die T4 : Dito.
Ente schrieb:den Hintern wieder nicht von der Couch gekriegt?
Xaver schrieb:Nicht mein Part. Ich weiß ja nicht, wie das bei euch mittlerweile üblich ist, aber mußt Du auf der Couch schlafen, wenn Du unterstellst, daß man um diese Uhrzeit den Hintern noch auf der Couch parkt?
Xaver schrieb:Im Nachtrag zu Freitag:
[attachment=46823]
[attachment=46824]
[attachment=46825]
[attachment=46826]
Fahrspass schrieb:War Marion auf dem Gelände?Wieso? Ist da ein Kreuz?