Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #64 - Warme Gedanken gegen kalte Tage

Kati299 schrieb:nee gibbet nicht, das war ja auch der Grund, warum ich mir keinen Works bestellt habeDevil!

Ehrlich?! Hmmm, dann muss ich wohl doch auf Optik verzichten und normale Scheinwerfer nehmen Pfeifen

Doenermann schrieb:Auslachen Ja nee, is klar

Nen Vogel Die Flamespokes MÜSSEN nächsten Sommer wieder rauf. Nur dann ist Checki wieder komplett Brav

Top richtisch und würde auch die Sommerräder dazu spendenPfeifen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Winke 02
Nur ganz kurz: Ist der Kalender eigentlich angekommen???
VG

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

Doenermann schrieb:Ehrlich?! Hmmm, dann muss ich wohl doch auf Optik verzichten und normale Scheinwerfer nehmen Pfeifen

Devil!Devil!Devil!
naja denke mal, wenn du bestellst sollte es alles gebenTop

turbotimm schrieb:Winke 02
VG

huhu herr TTWinke 02
also der CM S All 4 fährt sich geil, jedoch ist der Sound nich so prallConfused

Kati299 schrieb:Top richtisch und würde auch die Sommerräder dazu spendenPfeifen

Müssen wa nochmal quatschen Wink

VG

hey Timm Knuddeln

Hab ich dir das nicht geschrieben? Oops! Ja ist angekommen. Vielen Dank nochmal. Bin gespannt wie er aussieht Sonne

Kati299 schrieb:Devil!Devil!Devil!
naja denke mal, wenn du bestellst sollte es alles gebenTop

Ey, solange dauert das jetzt bestimmt nicht mehr Pfeifen Spaß Wink

Respektblacky ganze 5 BilderPfeifen

Kati299 schrieb:Respektblacky ganze 5 BilderPfeifen

Rolling on floor laughing Und ich wollte ihn noch aufmuntern Pfeifen Devil!
Sei nicht immer so fies Muhaha

Geheimnis Hab das gleiche gedacht Stumm

Doenermann schrieb:Rolling on floor laughing Und ich wollte ihn noch aufmuntern Pfeifen Devil!
Sei nicht immer so fies Muhaha

Geheimnis Hab das gleiche gedacht Stumm

Hi 5Pfeifen

Kati299 schrieb:nee gibbet nicht, das war ja auch der Grund, warum ich mir keinen Works bestellt habeDevil!

Hi 5

Kati299 schrieb:Top richtisch und würde auch die Sommerräder dazu spendenPfeifen

Ich hätte da evtl. auch noch welche, aber runflat. Traurig

VG

Tach Timm, Winke 02

ich nehme mal an, Du meinst nicht den MINI2-Kalender? Head Scratch
Falls doch, ich konnte meinen gestern vom hudda in Empfang nehmen.

Kati299 schrieb:Respektblacky ganze 5 BilderPfeifen

Naja, immerhin. Es sind ja ein paar mehr, aber wollte ja nicht alles doppelt und dreifach hoch laden.
Außerdem sehen Heiko's nun mal einfach besser und vor allem schärfer Augenbrauen aus.
Hättet Ihr beiden Euch nicht so geziert, hätte ich auch noch so ein schönes Bildchen von Euch gemacht. Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand