Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
So hab mal grad Langeweile..
Der Winter wird lang und die gemeinsamen Treffen werden weniger, ne gute Gelegenheit sich hier mal bissl auszutoben und seine geistigen Ergüsse heraus zu lassen
Da ja nun MU feststeht und es einige von uns dort hinverschlagen wird, hatte ich an was Gemeinsames gedacht (Shirt, Aufkleber, Badge o.Ä.).
Ich weiß es ist noch Zeit, doch die Vergangenheit hat gezeigt, dass Gutes seine Zeit braucht!
Muss auch nicht unbedingt etwas mit dem CE zu tun haben
Oder ihr habt noch andere Wünsche auf dem Herzen, dann her damit.
Tobt Euch einfach aus
Gefällt mir erhalten: 76 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 218
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
Gefällt mir erhalten: 76 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 218
MINI: F54
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
Ich bin derzeit am basteln von einen Scheibenaufkleber. Motiv sind die Umrisse von DE und FR und farblich herausstechen wird die Route in einer 2. Farbe eingeklebt. Als Beispiel hatten es unsere osteuropäischen Freunde bei MU09 gemacht.
Gefällt mir erhalten: 14 in 13 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Janne schrieb:Ich bin derzeit am basteln von einen Scheibenaufkleber. Motiv sind die Umrisse von DE und FR und farblich herausstechen wird die Route in einer 2. Farbe eingeklebt. Als Beispiel hatten es unsere osteuropäischen Freunde bei MU09 gemacht.
Finde ich gar nicht schlecht...vielleicht auch sowas in der Art als Magnet...so zum hinten dranpappen
Gefällt mir erhalten: 14 in 13 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Gefällt mir erhalten: 87 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 22
MINI: R56
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.