22.12.2010, 12:55
m'chen schrieb:Moin Jungs, Dingens, Mädels ...bin ich dingens oder mädels?

naaa, alles rodscha?

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
m'chen schrieb:Moin Jungs, Dingens, Mädels ...bin ich dingens oder mädels?
Xaver schrieb:Deadline::::::::::::::
Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen gelungenen Übergang nach 2011. Bis nächstes Jahr
Tati76 schrieb:bin ich dingens oder mädels?![]()
![]()
naaa, alles rodscha?
m'chen schrieb:dann bin ich heute dingensJe nachdem, was Dir heute lieber ist, suchs Dir aus
Joa, muss ... Jahresabschluß im Büro - die Tage bis Silvester werden die Hölle, wie immer.
Und selbst?
Tati76 schrieb:dann bin ich heute dingens
Tati76 schrieb:joah, eher entspannt, nachdem ich eh keinen urlaub habe und quasi durcharbeite ... außer am 27.12., da hab' ich mir einen gleittag gegönnt, als ausgleich für den 24.12.
Tati76 schrieb:und meine abrechnungen für dieses jahr habe ich jetzt auch fast alle durch, von daher kann ich es jetzt ruhig angehen lassen und zwischen den feiertagen pillapalle machen
m'chen schrieb:och, kannst du ruhigIch frag jetzt besser nicht nach Details ... oder?
m'chen schrieb:Du arbeitest Hl. Abend?jup - hab' mich freiwillig für unseren notdienst gemeldet, nachdem ich ja eine der letzten war, die hier im team dazugestoßen ist und noch keinen dienst an weihnachten/silvester geleistet hat. da dachte ich, es sei mal an der zeit. sonst heißt es nachher, ich würde mich drücken. wird aber ganz easy: von 9-12h, nur ich mit einer netten kollegin und einem coolen anwalt. bissl post durchschauen, paar fristen notieren und fertig - danach geht's dann noch auf den weihnachtsmarkt, den letzten glühwein für dieses jahr saufenFahrt ihr denn nicht nach FBB und/oder AC?
m'chen schrieb:Und ach ja, umziehen wollte ich am 30.12. eigentlich auch ...meine herren, da habt ihr euch ja was vorgenommen
Tati76 schrieb:och, kannst du ruhig
Tati76 schrieb:und nein, wir fahren nirgends hin - hatten am WE die komplette family hier in MUC und wir machen an weihnachten und silvester einen KOMPLETT RUHIGEN!!! haben wir uns einfach mal so verordnet
Tati76 schrieb:meine herren, da habt ihr euch ja was vorgenommen![]()
Tati76 schrieb:und zwischen den feiertagen pillapalle machen
m'chen schrieb:Aber mal ehrlich: Was kann ich beim Couchtragen schon helfen?Wieso "mal" ehrlich ? Soll das nicht immer so sein ?