22.12.2010, 15:13
heysenberg schrieb:Aha. Na, mal schauen, ist evtl. für Trishas Home-Office angedacht...
hat Trisha einen neuen Job

heysenberg schrieb:Aha. Na, mal schauen, ist evtl. für Trishas Home-Office angedacht...
Sharon schrieb:die passen leider nicht alle in ein Cabrio
Sharon schrieb:hat Trisha einen neuen Job
heysenberg schrieb:Hast du schon mal sog. Powerlan, also LAN via Stromnetz, genutzt?Ich habe es bei einem Nachbarn mal wieder abgebaut, weill es nicht so gut funktioniert hatte. Immer wieder Abbrüche, sehr schwaches Signal, obwohl nur vom Keller ins 1. OG. Habe dann doch lieber ein CAT5 gelegt. Ausserdem ja auch nicht so ganz billig in der Anschaffung. Und frisst ständig Strom.
Trisha schrieb:Nein, mach dir keine Sorgen. Da wir immer weniger Leute werden, müssen wir mehr Doppelschichten machen. Dafür ist dann das Homeoffice.
holliewood schrieb:Dann könntest du doch eigentlich immer Homeoffice machen oder?Dann ist in der Firma aber niemand mehr am Telefon.
Trisha schrieb:Dann ist in der Firma aber niemand mehr am Telefon.Wozu gibt es die Weiterleitung? Ab und an mache ich ja auch mal Homeoffice. Ich leite mein Telefon dann um auf eine der unbenutzten ISDN Nummern und habe mein Telefon so programmiert, dass es bei einem Anruf auf dieser Nummer einen anderen Klingelton spielt. So erkenne ich sofort ob der Anruf dienstlich oder privat ist.
tomk schrieb:Wozu gibt es die Weiterleitung? Ab und an mache ich ja auch mal Homeoffice. Ich leite mein Telefon dann um auf eine der unbenutzten ISDN Nummern und habe mein Telefon so programmiert, dass es bei einem Anruf auf dieser Nummer einen anderen Klingelton spielt. So erkenne ich sofort ob der Anruf dienstlich oder privat ist.Wenn das alles so einfach wäre.