Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bremen und UMZU - Smalltalk IV

BlueRay schrieb:Natürlich durch die Heckklappe Yeah! Devil!
So hab ich ihn gestern nach Hause geholt und heute zu BMW gebracht. Die dürfen den Eiswürfel jetzt auftauen.
Das Doofe ist nämlich: Die Heckklappe kann man von innen nicht öffnen, eignet sich also nur zum Einsteigen Head Scratch

Lady schrieb:So hab ich ihn gestern nach Hause geholt und heute zu BMW gebracht. Die dürfen den Eiswürfel jetzt auftauen.
Das Doofe ist nämlich: Die Heckklappe kann man von innen nicht öffnen, eignet sich also nur zum Einsteigen Head Scratch

Was muss man in der Zeitung lesen?
Junge Frau aus Oyten am Bahnhof entführt?? Devil!

[Bild: sigpic4157.gif]

Kerstin schrieb:Was muss man in der Zeitung lesen?
Junge Frau aus Oyten am Bahnhof entführt?? Devil!

Knuddeln

Ja, in Oyten passieren grausame Dinge mit Minis. Meiner friert(?) zu, bei Huxley ist die Heckscheibe einfach so gesprungen... Confused

Lady schrieb:Knuddeln

Ja, in Oyten passieren grausame Dinge mit Minis. Meiner friert(?) zu, bei Huxley ist die Heckscheibe einfach so gesprungen... Confused

Selbstmord ist aber auch keine Lösung...

[Bild: sigpic4157.gif]

Kerstin schrieb:Selbstmord ist aber auch keine Lösung...

hmmmm ................ Head Scratch

Guten Morgen!
Schnee Schnee Schnee
komm grad' vom Schneeschieben Schwitzen
wenn's heute nicht allzu sehr taut, können wir uns Heilig Abend über zu wenig Schnee wirklich nicht beklagen Devil!

scheffi schrieb:...
@daniel: scheiß auf weihnachtsgans. geht zu mc doof, da gibts den christmasburger: ein cheeseburger mit spekulatius und zimtaromaTop
Die Idee ist gar nicht so schlecht Head Scratch mal was originelles Top und ein ganz spezielles Menü Zwinkern in netter Runde Der Weihnachtsmann mit siffigen Händen schmatzend am dreckig speckigen Tisch Respekt und anschließender Beschehrung für alle Devil!,
da gibt es nur ein klitzekleines Problem Verlegen wie bekomm' ich den geschmückten Baum dahin?
No No da bleiben wir doch lieber zuhause Lol
Lady schrieb:...
Da gibt es doch irgendwo eine Notöffnung Head Scratch, war die nicht unter der Rückbank?
Aber ich seh' schon, Oylalia und du sind ganz dicke Freunde in diesem Winter Lol
Geheimnis meine Türen funktionieren übrigens wieder einwandfrei Pfeifen

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

BlueRay schrieb:Da gibt es doch irgendwo eine Notöffnung Head Scratch, war die nicht unter der Rückbank?
echt? Head Scratch

BlueRay schrieb:Aber ich seh' schon, Oylalia und du sind ganz dicke Freunde in diesem Winter Lol
Geheimnis meine Türen funktionieren übrigens wieder einwandfrei Pfeifen
Meine Türen jetzt auch wieder. Bei BMW aufgetaut und danach rundrum eingefettet - vor allem das Schloss. Mal schauen, obs hilft.

Tja, Teufelskreis: Oylalia zickt, also habe ich noch mehr Grund, sie bald weg zu geben, also zickt sie... Confused

Guten Morgen!
und allen einen entspannten Heilig Abend Winke 02

Lady schrieb:echt? Head Scratch
Nicken zumindest laut meiner Betriebsanleitung:
Zitat:
Manuell entriegeln beim MINI
Bei einem elektrischen Defekt lässt sich die
Heckklappe manuell entriegeln.
1. Die Rücksitzbank nach oben klappen
2. Am Ring ziehen.
Heckklappe wird entriegelt.
Lady schrieb:...
Tja, Teufelskreis: Oylalia zickt, also habe ich noch mehr Grund, sie bald weg zu geben, also zickt sie... Confused
DAS geht ja wohl gar nicht Motzen
Obwohl Head Scratch wollte deine Mutter sie nicht übernehmen? Pfeifen

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

BlueRay schrieb:Nicken zumindest laut meiner Betriebsanleitung:
Muss ich wohl nochmal schauen. Aber: Rücksitzbank hoch klappen geht nicht, wenn ich da durch raus will / muss Zwinkern Wie stellen die sich denn den Notfall vor? Man setzt sich in den (riesig großen Kichern ) Kofferraum, und dann kommt man noch an den Ring zum Öffnen? Mr. Orange

BlueRay schrieb:Obwohl Head Scratch wollte deine Mutter sie nicht übernehmen? Pfeifen
Die ist super glücklich mit ihrem fast gar nicht zickenden 20 Jahre alten Golf Confused Aber ihr könnt Oylalia gerne haben...

wenn ich am ring ziehe, öffnet sich auch eine klappe. und zwar die von sandra. deswegen bleibt der ring da wo er ist.

schöne weihnacht!

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand