23.12.2010, 11:19
Thor schrieb:...mit einem Becher Glühwein?! Ist das nich etwas dürftig...

...ich habe ja "bei" geschrieben!

Thor schrieb:...mit einem Becher Glühwein?! Ist das nich etwas dürftig...
holliewood schrieb:Die Nummer mit den Glühwein hatten wir gestern Abend auch.Sach mal, hollie, kannst du einen WLan Repeater/Verstärker empfehlen?
holliewood schrieb:Die Nummer mit den Glühwein hatten wir gestern Abend auch.
heysenberg schrieb:na dann!
...ich habe ja "bei" geschrieben!
heysenberg schrieb:Sach mal, hollie, kannst du einen WLan Repeater/Verstärker empfehlen?...ich habe hier den Repeater von Fritz!
Thor schrieb:...ich habe hier den Repeater von Fritz!Kannst du mal bitte schreiben, welcher das ist, dann kann ich mal googeln.
funxt gut und ist einfach zu konfigurieren...
heysenberg schrieb:Kannst du mal bitte schreiben, welcher das ist, dann kann ich mal googeln....der sitzt zwar auf der Stckdose, aber nur für die Stromversorgung!
Denn so das Wahre ist das nicht mit dem LAN via Steckdose.
Thor schrieb:...der sitzt zwar auf der Stckdose, aber nur für die Stromversorgung!Cool, danke!
KLICK
Thor schrieb:...der sitzt zwar auf der Stckdose, aber nur für die Stromversorgung!Genau den habe ich auch schon mal verbaut. WLAN von einem Haus zum anderen, 100 Meter über die Strasse. Funktioniert einwandfrei.
KLICK
heysenberg schrieb:Und, Kopfschmerzen?
heysenberg schrieb:Sach mal, hollie, kannst du einen WLan Repeater/Verstärker empfehlen?
Thor schrieb:...ich habe hier den Repeater von Fritz!
funxt gut und ist einfach zu konfigurieren...