Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stammtisch Berlin und Umgebung I

Jup das klingt doch Geil...grillen muß sein - wenn uns dann Felixander noch das Fleisch mariniert kann nischt mehr schief gehen Devil!

hab meinem MINI jetzt erstmal ne Woche nicht dann wieder gerne Sad

wat habt ihrn noch gemacht nachdem wir weg mussten ?!

sorry das wir noch kommen konnten aber ich hab nun mal so'n job wo das mal nich immer gehtSad ,aber mit dem grillen sind wir dabei...

Mini was sonst!!!

@unionjack
naja wir sind noch rumgecruist wurden von einem filmteam angehalten spielen jetzt mit unseren minis im neuen james bond mit, haben jeder 5000€ cash auf die hand + lebenslang-freitank-ticket für aral dafür bekommen. Lol

@felix
beim nächsten mal klapps bestimmt. Trost

nett wars!
Big Grin

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

@ lynx
du hast die heissen Bondgirls vergessen zu erwähnen, die mit uns noch durch die gegend gecruist sind.

@ silver

na war wohl doch vor dem aufstehen für dich , Müde

watt war denn nur los Lamer PC

@funkturmgesteuerte und anwohner.. Lol
http://forum.mini2ig.de/viewtopic.php?t=15657 -> da sind wir wohl mit gemeint! Zwinkern

..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

und noch ein link der auch für uns ist......

http://forum.mini2ig.de/viewtopic.php?t=15038

Perle

Auf nach Finow.

Hat jemand eine Idee wann.

na da schau her..

..wenn ich wüßte das ich hinfahre, würd ich mir ja fast nenn aufkleber bappen. Augenrollen

..na mal schauen.

EDIT:
oki, großer aufruf:
wer kommt mit zu SP3?
wer fährt Aufkleberwerbung für SP3?
wer will flyer für SP3 zum verteilen?

Pfeifen

Wenn ich nich der einzige doofe bin ,mit'n aufkleber und so...
bin ich dabei und was ist mit euch???

(Wir!!)

Mini was sonst!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand