23.12.2010, 20:45
Tati76 schrieb:

Tati76 schrieb:boah, hör' auf - ich habe heute die gefühlte 2000. weihnachtsmail bekommen .... ganz toll sind die von den asiatischen kollegenWieso, sind da Hello Kittys mit Weihnachtsmützen drauf?

![[Bild: sigpic551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic551.gif)

Tati76 schrieb:
Tati76 schrieb:boah, hör' auf - ich habe heute die gefühlte 2000. weihnachtsmail bekommen .... ganz toll sind die von den asiatischen kollegenWieso, sind da Hello Kittys mit Weihnachtsmützen drauf?
Joona schrieb:schatz, ich hab' danach nochmal eine geschickt, NUR an dichDurch Antworten wird der unvollständige Verteiler auch nicht größer
![]()
Joona schrieb:Wieso, sind da Hello Kittys mit Weihnachtsmützen drauf?nee, aber voller rechtschreibfehler und merkwürdiger satzstellungen und mit so komischen kitschig-bunten bildchen drinOder Winkekatzen?
Joona schrieb:Bestimmt mit Babelfish übersetzt oder soja wahrscheinlich
Joona schrieb:Ich hab da was im Spamverdacht gefunden, mehrererere sogar
![]()
Tati76 schrieb:lustig find' ich vor allem, dass die ja gar kein weihnachten feiern, aber wohl fleißig weihnachtsgrüße verschickenNa wenn's um was kitschiges geht, sind die doch immer gleich ganz vorn mit dabei, egal wie
Tati76 schrieb:aber nicht alle von mir, oder?Nee
Tati76 schrieb:der hase hat mir übrigens für's wochenende ein feines spielzeug mit gebracht - jetzt knips ich hier grad wie 'ne wilde rum... hoffe, dass ich in den nächsten tagen noch gut gelegenheit habe, schöne foto's zu schießenNur für's Wochenende?
Joona schrieb:Nur für's Wochenende?![]()
Ist das nicht Dein Weihnachtsgeschenk?