Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
tja Claudi, da bist du aktuell wohl nicht ganz so alleine mit diesen Problemchen. Ich denke da in erster Linie an die Leute, die längere Strecken fahren müssen und im Stau stehen oder auf diverse Züge warten müssen etc.
Sodele, dann logge ich mich mal wieder aus für heute und genieße die Feiertage
...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]
Berry schrieb:tja Claudi, da bist du aktuell wohl nicht ganz so alleine mit diesen Problemchen. Ich denke da in erster Linie an die Leute, die längere Strecken fahren müssen und im Stau stehen oder auf diverse Züge warten müssen etc.
Sodele, dann logge ich mich mal wieder aus für heute und genieße die Feiertage
ja Holgi, da hast du wohl Recht ... und ich denk auch an die Leute, die mit dem Auto unterwegs sein müssen, weil sie beispielsweise arbeiten müssen, so wie meine Schwester ....
euch auch schöne Feiertage, lasst es euch gut gehen!
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.