26.12.2010, 13:51
Julia schrieb:Stimmt .... ich bleibe heute auf der Couch und geh höchstens aufn Spaziergang nochmal raus
Klingt ja sehr gut
Frische Luft tut auch immer gut
Julia schrieb:Stimmt .... ich bleibe heute auf der Couch und geh höchstens aufn Spaziergang nochmal raus
Benutzername schrieb: es ist schließlich Sonntag und dann noch Feiertag, da hat er sich mal einen ruhigen Tag verdient. Vllt. kommt ja noch die raus, dass er ein kleines Sonnenbad abhalten kann
Benutzername schrieb:och ne, dann muss ich den erst suchen, her schleppen, einstecken, anschalten und saugen, zudem ist der immer so laut
Die Julchen schrieb: Klingt ja sehr gut
Frische Luft tut auch immer gut
Benutzername schrieb:och ne, dann muss ich den erst suchen, her schleppen, einstecken, anschalten und saugen, zudem ist der immer so laut
Julia schrieb:Naja, das die Sonne rauskommt bezweifel ich ... aber er hat sich die Ruhe wirklich verdient !!!!also hier hat sie es fast geschafft
Zitat:Nee, da haste Recht ... den Lärm könnt ich jetzt auch nicht gebrauchen ...
Die Julchen schrieb:Dann wirst du mit deinem Staub so leben müssender täuscht wenigstens keine Migräne vor
Kannst ja mit ihm kuscheln
Benutzername schrieb:der täuscht wenigstens keine Migräne vor
Benutzername schrieb:also hier hat sie es fast geschafft
Benutzername schrieb:der täuscht wenigstens keine Migräne vor
Julia schrieb:Das ist mies.... ich warte einfach mal !!!ich drück dir einfach mal die Daumen, dass sie noch vorbei kommt
Zitat:Wer weiß .. freu dich lieber nicht zu früh und schmeiß ihn nicht durch die Gegend ....sowas würde ich nie tun
theBlackOne schrieb:20min Standheizung, 1 std Arbeitskraft und schon steht ein freies Auto und ein Mini mit Gucklöchern zwischen den Eisschneebergen
Mit reinem Frostschutz knackt zwar das Eis, aber mehr passiert nicht
An den dicksten Stellen war das Eis 5mm dick, sonst immer nur 2-3mm. Ich glaub ich brauch eine Garage
Julia schrieb:Du hast ne Standheizung ? Na dann hätte das doch von Anfang an kein Problem darstellen sollen oder ???