26.12.2010, 22:13
Die Julchen schrieb:Jetzt kannst dich auf Ostern vorbereiten
Setz dir Hasenohren auf
hab ich keine

aber es ist ja bald Fastnacht, das kann man durchaus als Kostüm durchgehen lassen - noch eine Schonfrist

Die Julchen schrieb:Jetzt kannst dich auf Ostern vorbereiten
Setz dir Hasenohren auf
Benutzername schrieb:das wäre ja noch schöner, wenn die plötzlich weg wären
das ist schlimm genug, wenn die in ein paar Wochen irgendwo im Eck versauern
theBlackOne schrieb:Pack alles ein und schick es mir, ich werde es dann an ein Kinderheim weiterleiten, falls die damit etwas anfangen können
Benutzername schrieb:was wollen die denn mit Bargeld
theBlackOne schrieb:Du wirfst Bargeld in die EckeAber die können ganz sicher etwas mit Geld anfangen
Benutzername schrieb:hab ich keine
aber es ist ja bald Fastnacht, das kann man durchaus als Kostüm durchgehen lassen - noch eine Schonfrist
Die Julchen schrieb:Dann musst du dir ein Playmate suchen, das hat bestimmt Hasenohren
Benutzername schrieb:die wird erstaunt sein - es gibt ja viele Gründe, warum sich Männer an Playmates ran machen, aber nur wegen den Hasenohren, dass er ein neues Profilbild machen kann?
Benutzername schrieb:ich spare für die nächste Tankfüllung
Benutzername schrieb:die wird erstaunt sein - es gibt ja viele Gründe, warum sich Männer an Playmates ran machen, aber nur wegen den Hasenohren, dass er ein neues Profilbild machen kann?
Die Julchen schrieb:Die ist bestimmt SEHR erstauntich hab jetzt einfach mal FB eine Meldung gestartet, vll. meldet sich jemand
Ich würd dann gern ihren Gesichtsausdruck sehen wenn du sie fragst:
"Hy du, kann ich deine Ohren haben!"
theBlackOne schrieb:Nach Weihnachten wird es wieder etwas billigerna hoffentlich, ist ja richtig pervers langsam - da kostet die Lieferung mehr wie die ganzen Pizzen
Zitat:Das kennen die bestimmt, aber wenn du ihren Puschel haben willst, dann sind sie bestimmt überraschtaber wenn ich sage "darf ich mal das wuschelige Schwänzchen anfassen" und die sich dann vorne frei macht, sollte ich rennen so schnell ich kann