27.12.2010, 12:21
Der Friedhofsgärtner schrieb:hast du einen Gutschein für haarverlängerung geschenkt bekommen oder willst du sie nur mal richtig durchkämmen lassen

![[Bild: party.gif]](http://www.kolobok.us/smiles/light_skin/party.gif)
Der Friedhofsgärtner schrieb:hast du einen Gutschein für haarverlängerung geschenkt bekommen oder willst du sie nur mal richtig durchkämmen lassen
Der Friedhofsgärtner schrieb:na denn mal viel spaaassDu könntest ja zum stylen gleich mitgehen
so ich geh denn auch![]()
Der Friedhofsgärtner schrieb:hast du keine fantasie, wie sowas aus sieht ?? blaue hose und ein quer gestreiftes oberteil in blautönen, dazu dicke grüne sockenaußerdem noch nicht ausgehmäßig gestylt
SirJohn schrieb:Ich sehe, hier ist was los
Wir schwanken noch, was wir heute machenBummeln im AEZ grenzt heute wohl an "Selbstmord"
heysenberg schrieb:Schon wieder
Ich gehe gleich mal zum Frisör.
Der Friedhofsgärtner schrieb:och schön mit der bahn hinfahren, nettes plätzchen bei Gosch suchen und die gestreßten geschenketauscher beobachtenklingt interessant und nach einem möglichen guten Plan
Sharon schrieb:klingt interessant und nach einem möglichen guten Plan
das war ich (Sirjohn)