Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stammtisch Berlin und Umgebung I

Ich bin bei SP3 definitiv dabei....das ist Pflicht....1000de MINIs in allen Farben und Varianten und dazu die ganzen bekloppten ....GOIL Devil! Devil! mal sehen wie das mit Unterkünften abläuft

Finow issn Plan: krieg meinen MINI erst nächsten Montag wieder und das Wo Ende drauf kann ich nur am Sonntag Nachmittag

sag mla LYNX hab gerad gesehen das du neuerdings VERSTRAHLT bist Roter Teufel Devil! Twisted Devil
damit bist du auf jeden Fall der Stammtischberlinposter vom Dienst oder hat jemand mehr Posts von den Berlinern....

was macht eigentlich unser halbberliner KAJU von dem liest man gar nix mehr ?! sägt vermutlich noch an seinem Auspuff rum eek!

ich habe schon überlegt mir nen aufkleber zu bestellen!!!

flyer zu verteilen ist doch nicht so schwer, kann jeder nen paar nehmen.

@silver

redest du nicht mehr mit uns??????

mfg Perle

Wir kommen mit zu SPIII

ui.. 460 postings-und verstrahlt. habs garnicht mitbekommen. Oops!

geil, ich bin verstrahlt

zu niederfinow: am 3-6.12 kann ich nicht. da hab ich ein snowboardwochenende geplant. noch jemand lust mitzukommen? Roter Teufel mal ein paar minis in austria besuchen?

zu silver:
vielleicht sollten wir ihn mal besuchen.. Ärger gefällig? ... Zwinkern

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

welche Ehre so vermisst zu werden... Sorry!
da ist man mal ein paar Tage nicht online und hier ist gleich die Hölle los !!! Respekt

und was SP III betrifft:
Wer das --> http://www.ah3.de/webalbum/page_01.htm <-- gesehen hat, ist sicher wieder dabei... Sonne

ES IST MEHR DIESES GRINSEN...Mr. Pure Silver Mr. Pure Silver

[Bild: comic_mini.gif]

siehste , hat doch gar nicht weh getan.

muss man denn immer erst laut werden Winken

bis bald

mensch da sieht man ja alex und perle in action! Augenrollen

was war das für ein wettbewerb?

..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

na das war das zeit-rennen auf dem tüv gelände in neuss, hat riesen spass gemacht , aber ich hatte trotzdem eine halbe sec. zeitunterschied Sehr traurig

da kam es einfach nur darauf an 2 mal die selbe zeit zu fahren.

Perle

ähm.. also ein synchrontest? wer fährt die konstatesten rundenzeiten?

crazy. Lol

Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand