27.12.2010, 13:45

Welch stressiger Urlaubstag.

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! 

Der Friedhofsgärtner schrieb:was´n
holliewood schrieb:Aber echt Du
Welch stressiger Urlaubstag.
Der Friedhofsgärtner schrieb:ich sitz hier auch schlafanzug im büroich glaub ich behalt den heute an
Der Friedhofsgärtner schrieb:hast du keine fantasie, wie sowas aus sieht ?? blaue hose und ein quer gestreiftes oberteil in blautönen, dazu dicke grüne sockenDu meinst also in etwa so?außerdem noch nicht ausgehmäßig gestylt
Sharon schrieb:Schon wiederNö, war ich nicht. Ich wollte, hatte bei dem massiven Schneefall aber keine Lust...da warst du doch erste letzte woche
SirJohn schrieb:Du meinst also in etwa so?
heysenberg schrieb:Nö, war ich nicht. Ich wollte, hatte bei dem massiven Schneefall aber keine Lust...
holliewood schrieb:
Diese Bilder .... bekomme ich nie wieder aus meinem Kopf!
holliewood schrieb:Ich bin noch nicht auf Ballhöhe. Ich habe "massiven Haarausfall" gelesen.
holliewood schrieb:Ich bin noch nicht auf Ballhöhe. Ich habe "massiven Haarausfall" gelesen.Solange ich nicht so weniges, fisseliges Haupthaar habe wie du, ist noch alles im Lot....
heysenberg schrieb:Solange ich nicht so weniges, fisseliges Haupthaar habe wie du, ist noch alles im Lot....
holliewood schrieb:Ich benötige wenigstens noch nicht täglich irgend ein Sprühhaarprodukt!So, wie das auf deinem Kopf aussieht, würde ich glatt das Gegenteil behaupten!