27.12.2010, 14:11
Benutzername schrieb:und warum hast du dann nichts geschrieben?was hätt ich denn schreiben sollen? private nachrichten?
Benutzername schrieb:und warum hast du dann nichts geschrieben?was hätt ich denn schreiben sollen? private nachrichten?
LiquidWhite schrieb:was hätt ich denn schreiben sollen? private nachrichten?
Benutzername schrieb: geht mir genauso. Nur als ich gestern dann eine andere Seite getestet hatte ging die auch nur sehr langsam. Dann habe ich den Rechner gewechselt, dort ging das Forum auch nicht, dafür die andere Seite - doofe Technik
Benutzername schrieb:
wahrscheinlich hab ichs auch kaputt gemacht, dadurch dass ich mit 3 Rechnern gleichzeitig das Forum überwache
Julia schrieb:alles ok?
Zitat:nicht wirklich, hätte ich gar kein Platz für. Mit Müh und Not habe ich mein 13" Notebook auf dem Schreibtisch untergebracht, für eine Maus reicht es schon nicht mehr
Benutzername schrieb:alles ok?
nicht wirklich, hätte ich gar kein Platz für. Mit Müh und Not habe ich mein 13" Notebook auf dem Schreibtisch untergebracht, für eine Maus reicht es schon nicht mehr
Julia schrieb:Aufräumen ???ich habe erst vorletzte Woche einen Tag investiert und jetzt sieht es schon wieder aus, weil jeder meint er müsse irgendwelches Zeug bei mir abladen
Benutzername schrieb:ich habe erst vorletzte Woche einen Tag investiert und jetzt sieht es schon wieder aus, weil jeder meint er müsse irgendwelches Zeug bei mir abladen
Julia schrieb:Ach herrje ? Bei dir daheim ?
Also bei mir in der Firma sieht es auch so aus ... von wegen papierloses Büro !!! jaja, schon klar
Benutzername schrieb:
in der Schule habe ich zum Glück kein Büro - wobei, das wäre auch praktisch, dann müsste ich nicht immer so vollbepackt rumlaufen