28.12.2010, 13:55

![[Bild: sigpic14132.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic14132.gif)

Hammy schrieb:habt ihr euch eigentlich bzgl. MU'11 schon mal Gedanken gemacht
http://www.mini2.info/forum/showthread.p...77&page=13
Quattro schrieb:Ich bin nicht dabei, 'Frankreich' find ich jetzt net so tollHey Bernd
Hammy schrieb:Hey Alex![]()
na auch im Urlaubsstress?
Hammy schrieb:habt ihr euch eigentlich bzgl. MU'11 schon mal Gedanken gemachtWenn ich frei bekomm (ist aber sehr fraglich, weil Ende August ist ganz schwierig) dann hätt ich schon Interesse. Und dann kommt´s noch drauf an ob der Chris bis dahin endlich wieder nen Mini hat, er muss nämlich fahren
BelBlu schrieb:nix Urlaub, muss arbeitenbei uns ist Jahresabschluss sprich voll viel zu tun
BelBlu schrieb:Wenn ich frei bekomm (ist aber sehr fraglich, weil Ende August ist ganz schwierig) dann hätt ich schon Interesse. Und dann kommt´s noch drauf an ob der Chris bis dahin endlich wieder nen Mini hat, er muss nämlich fahren
Hammy schrieb:noch eine Leidensgenossin
![]()
Hammy schrieb:Ja eigentlich schon, aber ich wollt halt nicht soviele Kilometer drauf fahren wenn´s nicht unbedingt sein mussna der Chris kann doch dann mit deinem MINI fahren
![]()
Hammy schrieb:Was is denn nu eingentlich mitm nächsten Stammtischdie Location hatten wir ja schon.. nur einen Termin noch nicht..
![]()
und so wie's aussieht, können wir am 22ten doch..
BelBlu schrieb:Ja eigentlich schon, aber ich wollt halt nicht soviele Kilometer drauf fahren wenn´s nicht unbedingt sein mussaso.. ist ja auch noch a bissi Zeit bis dahin... Seiner sollte für die langen Touren sein und meiner für die kurzen, dachten wir mal so
BelBlu schrieb:Die Ski/Snowboard Termine werden voraussichtlich morgen festgelegt, und dann sollten wir den ST Termin auch festmachen können
Hammy schrieb:wir warten mal ab mit der Entscheidung, bis ein genauer Termin und die Location fest steht.wieso, steht doch schon alles fest, oder nicht?..aber Frankreich reicht schon für ein halbes Nein..
![]()