Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 154: Hallen-Halma und andere Extreme

is ne glastür drinn Wink ich muss also nicht schwitzen wärend dem trocknen und kann trotzem zugucken Lol

PS:
versuch nr.4 Augenrollen
eigentlich war versuch nr3. ja ok... aber das musster passt nicht zu den restlichen teilen -_- also nochmal...
ich hab ja zeit Lol

Feieraaaaaaaaaaabnd Yeah!

[QUOTE=omufflon;2576818..dann kann man den Teilen nackig beim Trocknen zuschauen[/QUOTE]

eek!

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)

Stefz1 schrieb:eek!

Na Steffi Winke 02

Was mach Herr Spiegelreflex Zwinkern...wolltet ihr nicht heute Fotos online stellen Pfeifen

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Der studiert Bedienungsanleitungen und sortiert "Pepper im Schnee" Bilder Top

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit

Stefz1 schrieb:Der studiert Bedienungsanleitungen und sortiert "Pepper im Schnee" Bilder Top

Männer benötigen keine Bedienungsanleitungen Muhaha

" Einfach Scharf"

omufflon schrieb:Männer benötigen keine Bedienungsanleitungen Muhaha

Dann hab ich wohl keinen hier eek!

Stefz1 schrieb:Dann hab ich wohl keinen hier eek!

Richtige Männer machen alles nach Gefühl und wenn es nicht geht bekommen Sie Wut, dass die Frau den Raum verlässt...dann schaut man flüchtig und heimlich in die Bedienungsanleitung Pfeifen

" Einfach Scharf"

Ich glaub ich brauch ein neues Spiel, nur so für die Vitrine Kichern

[Bild: 30a3ybow4276115255-GTI-Club-Supermini-Fi..._1.jpg.jpg]

[Bild: sigpic9714.gif]

omufflon schrieb:kann man den Teilen nackig beim Trocknen zuschauen
Nein, Angst diese bilder in meinem kopf - weg mit euch! Peitsche

n'abend tschäpter auch Winken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand