Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 154: Hallen-Halma und andere Extreme

eS schrieb:Nein, Angst diese bilder in meinem kopf - weg mit euch! Peitsche

n'abend tschäpter auch Winken
Devil!

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

kOnsOlErO schrieb:Ich glaub ich brauch ein neues Spiel, nur so für die Vitrine Kichern

[Bild: 30a3ybow4276115255-GTI-Club-Supermini-Fi..._1.jpg.jpg]
Damit wurde hier auch schon geliebäugelt Pfeifen

N'Abend und Gute Nacht!

Gute Nacht! [/licht]

Missis@ schrieb:Damit wurde hier auch schon geliebäugelt Pfeifen

N'Abend und Gute Nacht!

Und mit 26,-€ recht günstig...also für ein Wii Spiel Pfeifen

" Einfach Scharf"

Winke 02 Guten Morgen Chäpter Winke 02

Heute geht es mal nach Frankfurt-Fechenheim in die www.klassikstadt.de Top

Mal schaun was es da so alles rund um den Oldtimer gibtPfeifen

[Bild: sigpic11665.gif] SPLITDOORIANER - Möge der Clubman mit mir sein!

kOnsOlErO schrieb:Ich glaub ich brauch ein neues Spiel, nur so für die Vitrine Kichern

[Bild: 30a3ybow4276115255-GTI-Club-Supermini-Fi..._1.jpg.jpg]

Ich würd eher sagen, wird zeit das kendra ein paar Streifen kriegt!! He He

Edith sagt noch guten morgen!

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)

Stefz1 schrieb:Ich würd eher sagen, wird zeit das kendra ein paar Streifen kriegt!! He He

Muhaha

Gmorsche Steffi und Peter Winke 02

Klassikstadt hört sich toll an, aber bei mir ist heute IKEA und Baumarkt angesagt - hatt ich schon viel zu lange nicht mehr Party 01

Guten Morsche Ihr 3 Winke 02

Lupus schrieb:Winke 02 Guten Morgen Chäpter Winke 02

Heute geht es mal nach Frankfurt-Fechenheim in die www.klassikstadt.de Top

Mal schaun was es da so alles rund um den Oldtimer gibtPfeifen

Wow klingt gut...erzähl dann mal wie es war Top

Stefz1 schrieb:Ich würd eher sagen, wird zeit das kendra ein paar Streifen kriegt!! He He

Dafür Top

Missis@ schrieb:Muhaha

Gmorsche Steffi und Peter Winke 02

Klassikstadt hört sich toll an, aber bei mir ist heute IKEA und Baumarkt angesagt - hatt ich schon viel zu lange nicht mehr Party 01

Ikea und Baumarkt klingt gut...bring mir mal was mit...einen Satz Torxschrauben und den Braunen Teppich für 14,-€ He He

Viel Spaß Zwinkern

" Einfach Scharf"

Winken Morgöööön Zeitung lesen

Was ihr heute so alles vorhabt Seufzen... ich hock nach wie vor brav im Püh!ro und beeil mich die letzten beiden Tage des Jahres rumzubekommen Augenrollen

Naja... für meinen 2wöchigen "Ausfall" letztes Jahr zwischen den Jahren lassen mich meine Kollegen dieses Jahr bitter bezahlen Traurig nickenSo ein Mist!.

Aber nächstes Jahr *plan* Augenbrauen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:Winken Morgöööön Zeitung lesen

Was ihr heute so alles vorhabt Seufzen... ich hock nach wie vor brav im Püh!ro und beeil mich die letzten beiden Tage des Jahres rumzubekommen Augenrollen

Naja... für meinen 2wöchigen "Ausfall" letztes Jahr zwischen den Jahren lassen mich meine Kollegen dieses Jahr bitter bezahlen Traurig nickenSo ein Mist!.

Aber nächstes Jahr *plan* Augenbrauen

Morgen Frau ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖöööros Winke 02Zwinkern

Na ja...meistens ist es ja zwischen den Jahren immer recht ruhig Zwinkern

" Einfach Scharf"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand