29.12.2010, 14:19
JumboHH schrieb:Orbeiten!Minis freischaufeln! Hab jetzt eiskalte Füße.
Das macht man auch nicht barfuss!
-Team
minti schrieb:Ab und zu ein bisschen Bewegung tut auch gut
Ich dachte Du verkaufst die ?
![[Bild: smiley1296.gif]](http://www.smilys.net/kolobok_smilies/smiley1296.gif)
Der Friedhofsgärtner schrieb:ich glaub die stadt hat ihre Streuwagwn alle verkauft
das ist sau glatt und die streuen kein stück
aber wehe wir hausbesetzer streuen mal nicht
dann kommt gleich der mit den dicken zeigefinger und macht
ist das nicht verboten ????![[Bild: smiley1296.gif]](http://www.smilys.net/kolobok_smilies/smiley1296.gif)
Der Friedhofsgärtner schrieb:Man bin ich froh wieder zu Hause zu sein.ich glaub die stadt hat ihre Streuwagwn alle verkauft
das ist sau glatt und die streuen kein stück
aber wehe wir hausbesetzer streuen mal nicht
dann kommt gleich der mit den dicken zeigefinger und macht
Ich wäre fast - zum Glück nur fast - in 3 Unfällen verwickelt worden
Ein Audi A3 hat gleich 2mal hintereinander das Eis unterschätzt. Und dann kam da noch ein Mercedes, der mein Heck nur dadurch verschont hat, in dem er den Kantstein raufgeschossen ist
cat schrieb:die stadt hat kaum noch streusalz, die strecken das zur zeit mit sand!!! erst mitte januar wird eine neue lieferung an streusalz erwartet. und so lange wird nur sporadisch gestreut.
aber erst die große klappe, ich kann mich genau drann errinnern wie die im hamburg journal interview gesagt haben: "wir haben genug streusalz eingelagert"
und jetzt ist das salz schon weg und der winter hat evtl. noch nicht mal richtig angefangen!
jupp an den Bericht kann ich mich auch noch gut erinnern. Tja war wohl nichtsmit genug Salz SirJohn schrieb:...Ach du Schande
Ich wäre fast - zum Glück nur fast - in 3 Unfällen verwickelt worden
![]()
...
der schöne neue MINI cat schrieb:die stadt hat kaum noch streusalzAch so
...
oder doch einen Countryman? Nur für den Winter? 
-Team