Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk # 84 – Glühwein mit extra viel Rum!

JumboHH schrieb:Orbeiten! Head Scratch Minis freischaufeln! Hab jetzt eiskalte Füße.

Das macht man auch nicht barfuss!

[Bild: sigpic4157.gif]

JumboHH schrieb:Orbeiten! Head Scratch Minis freischaufeln! Hab jetzt eiskalte Füße.

eek!
Ich dachte Du verkaufst die ? Head Scratch

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

minti schrieb:eek!
Ich dachte Du verkaufst die ? Head Scratch
Ab und zu ein bisschen Bewegung tut auch gut Devil!

Hallo ihr alle Winken

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

..wollte mal rein schauen und ein HALLO da lassen .....ich hoffe Ihr habt alle Weihnachten gut überstanden ???

Liebe Grüße aus dem Bergischen Land Winke 02

Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
[Bild: smiley1296.gif]

Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.

Der Friedhofsgärtner schrieb:Moin! ich glaub die stadt hat ihre Streuwagwn alle verkauft Head Scratch das ist sau glatt und die streuen kein stück Motzen aber wehe wir hausbesetzer streuen mal nichtPfeifen dann kommt gleich der mit den dicken zeigefinger und macht No No

Head Scratch ist das nicht verboten ????

wie sitzt man auf einem Haus ???

Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
[Bild: smiley1296.gif]

Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.

Hallöchen zusammen Winken

Der Friedhofsgärtner schrieb:Moin! ich glaub die stadt hat ihre Streuwagwn alle verkauft Head Scratch das ist sau glatt und die streuen kein stück Motzen aber wehe wir hausbesetzer streuen mal nichtPfeifen dann kommt gleich der mit den dicken zeigefinger und macht No No
Man bin ich froh wieder zu Hause zu sein. Schwitzen Ich wäre fast - zum Glück nur fast - in 3 Unfällen verwickelt worden Nein, Angst Ein Audi A3 hat gleich 2mal hintereinander das Eis unterschätzt. Und dann kam da noch ein Mercedes, der mein Heck nur dadurch verschont hat, in dem er den Kantstein raufgeschossen ist Nein, Angst

die stadt hat kaum noch streusalz, die strecken das zur zeit mit sand!!! erst mitte januar wird eine neue lieferung an streusalz erwartet. und so lange wird nur sporadisch gestreut.

aber erst die große klappe, ich kann mich genau drann errinnern wie die im hamburg journal interview gesagt haben: "wir haben genug streusalz eingelagert"

und jetzt ist das salz schon weg und der winter hat evtl. noch nicht mal richtig angefangen! Winke 02

[Bild: sigpic480.gif]

cat schrieb:die stadt hat kaum noch streusalz, die strecken das zur zeit mit sand!!! erst mitte januar wird eine neue lieferung an streusalz erwartet. und so lange wird nur sporadisch gestreut.

aber erst die große klappe, ich kann mich genau drann errinnern wie die im hamburg journal interview gesagt haben: "wir haben genug streusalz eingelagert"

und jetzt ist das salz schon weg und der winter hat evtl. noch nicht mal richtig angefangen! Winke 02
Traurig nicken jupp an den Bericht kann ich mich auch noch gut erinnern. Tja war wohl nichtsmit genug Salz Augenrollen

SirJohn schrieb:...
Schwitzen Ich wäre fast - zum Glück nur fast - in 3 Unfällen verwickelt worden Nein, Angst
...
Ach du Schande In Ohnmacht fallen der schöne neue MINI eek!
Was ist bei euch denn los?
cat schrieb:die stadt hat kaum noch streusalz
...
Ach so Idee das übliche Theater Augenrollen
in Bremen gehts noch einigermaßen... mal gucken wie lange Zwinkern

Also MINI stehen lassen und zu Fuß gehen Devil!
die kleinen Nebenstraßen sind mit dem MINI sowieso nicht mehr befahrbar, der liegt einfach zu tief, das gibt so fiese Geräusche, die ich gar nicht hören kann...
Head Scratch oder doch einen Countryman? Nur für den Winter? Pfeifen

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

hab heute meine dritte Hagstrom Gitarre (2.v.l.) - eine westerngitarre - bekommen, der Weihnachtsmann hatte sich verfahren! Mr. Gulf

[Bild: catminisgitarren_955.jpg]

[Bild: sigpic480.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand